Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsschwankungen?

C

CarpeDiem20

Gast
Ja ich würde ihr echt gerne alles anvertrauen nur irgentwie kann ich das nicht. Und deshalb denke ich ständig darüber nach soll ich es ihr sagen , was soll ich ihr sagen, wie soll ich es ihr sagen...Und das ist noch viel schlimmer als die eigentlichen Probleme.
Dass ich einfach nciht weiß Was genau isz mein Problem und was kann ich ihr jetzt erzählen.
Hm vielleicht liegt das problem tief verborgen. ich kenne dich dafür zu wenig um eine analyse über dich zu erstellen. Da ist eine blockade da wie ich das herauslesen kann.
 
C

CarpeDiem20

Gast
und was könnte ich jetzt machen?
Schwer zu sagen, du musst herausfinden was diese Blockkade auslöst, ihren grund ergründen, vielleicht liegt dieser auch aus kindheitstagen zurück, vielleicht ein trauma oder was einen tiefen einschnitt hinterlassen hat.
unsere ängste enstehen wenn wir kind sind, und ihre einstellung ebenso.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben