Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsschwankungen?

mäuschen<3

Mitglied
Das ist ja eine tolle Freundin...ich kenne das so man hört den anderen zu und versucht ratschläge zu geben oder zu helfen, egal wie brenzlig das Thema ist..naja werde ich nie verstehen...
Über diese bestimmte Person steht auch noch mehr bei dem Thema 'Was ist mein Problem' was ich jetzt aber nicht in der Lage bin zu wiederholen. Also wenn es dich interessiert kannst du ja da mal nachlesen.
 

mäuschen<3

Mitglied
Kein problem,
Ja wenn man das sozusagen alles nur runterschluckt und nicht darüber redet ist man seelisch angefressen, aber es st schonmal gut das du für dich selber jetzt gemerkt hast das du vo deinen probleme wegläufst und du dich diesen jetzt stellen willst in dem du jetzt mehr redest und dich öffnest das ist ein guter schritt in die richtige richtung.
Ja und dass habe ich alles nur geschafft wegen dieser bestimmten Person. Aber das ist schwer zu verstehen
 

Wolkenspiel

Mitglied
Ich kenne dich nicht,also beurteile ich das nicht.
Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung,dass ich abends eher traurig bin.Bei mir kommt es schon auf die Tageszeit an.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CarpeDiem20

Gast
Mein merkwürdiges Verhältnis zu dieser Person (verstehe ich selbst nicht so ganz)
und einfach was so eine Person alles bewirken kann.
Mich wundert auch nichts mehr auf dieser Welt, es gibt die verschiedensten Menschlichenbeziehungen , seihen sie komplex, anders, merkwürdig, oder so das man sie nicht beschreiben kann.
Was hat sie bei dir bewirkt das du Mut geschöpft hast ? Nicht mehr vor deinen Problemen davon zu rennen?
 

mäuschen<3

Mitglied
Das ist dann doch irgendwie ein wiederspruch in sich, kompleziert ist es alle male, hilfe und problem zugleich.

Ja ich würde ihr echt gerne alles anvertrauen nur irgentwie kann ich das nicht. Und deshalb denke ich ständig darüber nach soll ich es ihr sagen , was soll ich ihr sagen, wie soll ich es ihr sagen...Und das ist noch viel schlimmer als die eigentlichen Probleme.
Dass ich einfach nciht weiß Was genau isz mein Problem und was kann ich ihr jetzt erzählen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben