Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsschwankungen in den Griff bekommen

lifekillsslowly

Neues Mitglied
Hallo (20,m),

Ich habe ein Problem und zwar schwankt meine Stimmung. Vermutlich zu schnell um als Bipolar durchzugehen und zu langsam um als Borderliner durchzugehen, denn bin ich in einem Mindset, egal ob es nun das "Gute" oder das "Schlechte" ist komm ich da nicht so schnell wieder raus.

Gehts mir gut denk ich das wars jetzt mit der schlechten Laune und ich habe mich erfolgreich geändert, bis es mir einige Tage danach wieder schlechter geht und ich denke, dass es mir nie mehr gut gehen kann. Mein Selbstbild und meine Werte sind auch hart vom Mindset abhängig. Gehts mir gut liebe ich mich und meine Eigenheiten. Da ist es mir egal, dass ich wenige Freunde, am Arbeitsplatz sogar keine, habe weil die wenigen die ich hab zumindest irgendwo auf einer Wellenlänge mit mir und meinen Interessen sind und wir regelmäßig Dinge unternehmen. Ich mag meine Eigenheiten, mein Piercing, Fu** ich liebe es dann sogar und meine Tätowierungen, ich bild mir ein die Probleme in meiner Familie sind nicht so groß und dass ich an einem Tag so viel schaffe/n kann. Das komplettte Gegenteil passiert eben dann im schlechten Mindset, ich zähle das jetzt nicht nochmal auf.

Ich weiß nicht was ich machen soll um das zu ändern. Ich bin oft sehr einsam und natürlich wünsche ich mir ein intakt/eres Umfeld. Meine Mutter ist psychisch krank und mein ehemaliger bester Freund ist wieder drogenabhängig geworden und ja das belastet einen. Mit meiner Familie kann ich über garnix reden und meine Freunde will ich mir nicht vergraulen, wobei die wahrscheinlich sogar gerne mehr über mich erfahren würden und warum ich so komisch bin, aber ich trau mich irgendwo einfach nicth weil ich so lange keine Freunde hatte und die jetzt nicht vergraulen will eben.

Grüße
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Wenn die Stimmungsschwankungen so belastend für Dich sind, würde ich zum Arzt (Psychiater, Neurologe) gehen und versuchen, ob sie nicht medikamentös einstellbar sind.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Vielleicht bipolar 1 oder bipolar 2 ?
Auf jeden Fall aerztlichen Beistand!
Therapie und ausgleichende Medikamente.
Nicht abwarten,das kann arg ins Auge gehen!
LG Vindobona
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben