Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht sie auf mich wenn...tanzen...

N

NeedSweetKisses

Gast
Hey Leute,
wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Ich fang ma n bisschen weiter vorne an, damit ihr auch die zusammenhänge versteht.

Also es gibt da ein super süßes mädchen bei mír im Segelflieger Verein. Wir sehn uns deshalb natürlich häufiger (jedes Wochenende).
Wir waren beide im Sommerlager und bei einem Jugendvergleichsfliegen.
Beim JVF haben wir dann viel im Auto gesessen und Filme auf meinem Netbook gesehen. Und abends haben wir gefeiert und getanzt.
So jetzt kommt das Problem... Ich steh wirklich auf sie, bin aber kein sehr kommunikativer Mensch (d.h. ich rede nicht immer so viel; bin ein bisschen schüchtern und überleg was ich sage)
Da ich nicht so häufig auf Partys gehe bzw. tanze, bräuchte ich ma eure hilfe.
Wenn wir zusammen tanzen (vielmehr ich ´tanze und bei guten Liedern kommt sie auch dazu... und läuft sons woanders rum) hat sie sich immer umgedreht und so mit mir getanzt...
hab schon häufiger gesehen das Jungs in dem fall dem Mädchen an´die hüften fassen und mit ihr so zusammen tanzen... wusste aber nicht "ob" und "wie"?!!
Wisst ihr ob das ein Zeichen ist das sie ´mich mag- sie nur mit mir tanzen wollte- oder sonst was?? und ob ich auf das "antanzen" iwie regieren sollte??

Was ich noch sagen sollte ist das sie mich einmal abend ganz spontan auf n Abiparty dabei haben wollte (ich konnte leider wirklich nicht sonst wäre ich sofort da gewesen)

Weiß nicht ob sie mich mag oder ob sie mich nur ausnutzt... oder ich nur n kumpel für sie bin...

Hab jetzt erst ma mächtig viel geschrieben...

danke euch schon ma für eure antworten.

--BITTE SCHREIBEN--
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ausnutzen klingt ja hart, vergess es, denn dazu gehören zwei und wenn du es gern tust, dann ist es eben kein Ausnutzen, sondern eine Chance.

Aus Kumpels wurden auch schon Paare. "1000 mal ist nichts passiert . . ." kennst du sicherlich. . .

Und wenns mehr ist, um so besser.

Jetzt willst du wohl wissen, ob du hingehen sollst und ihr sagen sollst, dass du sie liebst?

Vielleicht, wenns mal passt. Aber wenn du weiter kleine liebe interessante Dinge mit ihr einrichtest, und sie mitmacht, erfährst du es auch ohne plumpe Frage, die vielleicht nur auf den Moment wartet, nicht plump zu sein, sondern Volltreffer, wenn du Geduld hast und trotzdem was tust.

Sigi


Hey Leute,
wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Ich fang ma n bisschen weiter vorne an, damit ihr auch die zusammenhänge versteht.

Also es gibt da ein super süßes mädchen bei mír im Segelflieger Verein. Wir sehn uns deshalb natürlich häufiger (jedes Wochenende).
Wir waren beide im Sommerlager und bei einem Jugendvergleichsfliegen.
Beim JVF haben wir dann viel im Auto gesessen und Filme auf meinem Netbook gesehen. Und abends haben wir gefeiert und getanzt.
So jetzt kommt das Problem... Ich steh wirklich auf sie, bin aber kein sehr kommunikativer Mensch (d.h. ich rede nicht immer so viel; bin ein bisschen schüchtern und überleg was ich sage)
Da ich nicht so häufig auf Partys gehe bzw. tanze, bräuchte ich ma eure hilfe.
Wenn wir zusammen tanzen (vielmehr ich ´tanze und bei guten Liedern kommt sie auch dazu... und läuft sons woanders rum) hat sie sich immer umgedreht und so mit mir getanzt...
hab schon häufiger gesehen das Jungs in dem fall dem Mädchen an´die hüften fassen und mit ihr so zusammen tanzen... wusste aber nicht "ob" und "wie"?!!
Wisst ihr ob das ein Zeichen ist das sie ´mich mag- sie nur mit mir tanzen wollte- oder sonst was?? und ob ich auf das "antanzen" iwie regieren sollte??

Was ich noch sagen sollte ist das sie mich einmal abend ganz spontan auf n Abiparty dabei haben wollte (ich konnte leider wirklich nicht sonst wäre ich sofort da gewesen)

Weiß nicht ob sie mich mag oder ob sie mich nur ausnutzt... oder ich nur n kumpel für sie bin...

Hab jetzt erst ma mächtig viel geschrieben...

danke euch schon ma für eure antworten.

--BITTE SCHREIBEN--
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ganesha

Gast
Na, Du bist ja echt knuffig :p

Also Signale sind ja vorhanden, ob das alles nur Spaß ist, oder ob da mehr bei rauskommen kann oder wird, das sagt mir grad meine Kugel nicht. Das musst Du rausfinden.

Hey, jetzt nicht losstürmen, wie ein wildgewordener Stier, aber Du solltest mal aktiver werden.
Hast ihre Nummer, vlt. mal außerhalb eures Vereins verabreden ???


Go, Johnny go :D
 
N

NeedSweetKisses

Gast
Joa gut nur mit dem außerhalb verabreden is ja sone sache...
weiß immer nicht wohin... und Kino is iwie so klischee haft :confused::D

und dann hab ich ja wieder das problem (für manche bestimmt unverständlich) das ich mir viel überlege deshalb nichts zu fragen habe und sonst auch immer nicht weiß über was man reden kann...
 
S

Steffeline79

Gast
Halli Hallo!

Es gibt doch tausend Möglichkeiten, was zu unternehmen! Geht was trinken, ein Eis essen oder oder oder....Kino is auch gut, wobei man sich dort natürlich nicht viel unterhalten kann! :)

Themen zum reden gibt's doch auch genug! Du musst nur den inneren Schweinhund überwinden! :) Überleg dir doch vorher schon ein paar Themen, die du anschneiden könntest!
Musik, Filme..usw....was auch immer dich interessiert!

Du machst dat schon!!! :D
 

Serviette

Mitglied
Es gibt doch tausend Möglichkeiten, was zu unternehmen! Geht was trinken, ein Eis essen oder oder oder....Kino is auch gut, wobei man sich dort natürlich nicht viel unterhalten kann! :)
Kannst ja beides miteinander kombinieren. Zuerst geht ihr was Essen, danach ins Kino. Wenn dir kein Thema - abseits des üblichen Smalltalks einfällt - könnt ihr immer noch über den Film reden, den ihr euch ansehen wollt. Ich bin auch ein introvertierter Mensch, der erst in vertrauter Umgebung aufblühen kann, aber sie kennt dich doch schon und weiss eh, wie du so "tickst". Was in so trauter Zweisamkeit meiner kümmerlichen Erfahrung nach auch gut ankommt, ist, wenn du die Situation selbstironisch reflektierst und dich über dein eigenes "Versagen" (also den etwaigen Mangel an kommunikativer Fähigkeit) lustig machst.
 
N

NeedSweetKisses

Gast
Joa das klingt so einfach...
nur is das wirklich so das ich weiß was sie für musik hört und wenns um lieblingsfilme geht dann is das bei mir auch schnell erledigt...

mein größtest problem in sachen kommunikations ist: das ich immer nur mit fakten arbeite... das heißt kurz und deutlich:
Ich guck den Film gern... Du den Film gerne....
is leider auf viele andere Sachen auch so anzuwenden.... :(:(

Ich hab sowieso noch ein ganz anderes Problem mit ihr...
ich denk ma sie findet mich auch ganz nett... NUR
das is noch son anderer TYP ausm anderen Verein der wegen ihr immer zu uns kommt(er ist glaub ich eigentlich schwul)-- und der is halt eher extroverdiert und redet auch viel mit ihr....

da halt ich mich dann dummerweise immer zurück....(mach andere sachen)
manchma kommt sie dann auch zu mir an aber weil ja wenig is mit kommunikation is sie auch schnell wieder bei dem spaaakko...

aber sie schaut mich häufig an (bzw. in die augen)
das doch gut oder??

DANKE WENN DU BIS HIER GELESEN HAST... bitte auch antworten... ich hätte gerne euren Rat......:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben