Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

peinlich dass ich dachte er steht auf mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich war am Wochenende feiern und lernte in ner Disco einige Menschen kennen.
Ich war mit den Mädels auf der Tanzfläche, da tanzte mich ein Typ an und wir verstanden uns gut. Er lud mich auf ein Getränk ein und fragte mich, ob wir eine rauchen gehen können und das taten wir dann auch.
als wir draußen saßen und rauchten sagte er mir, dass ich total süß sei und ob ich ihm meine Nummer geben würde. Außerdem war er total begeistert darüber dass ich ein Pferd habe.
Ich gab ihm meine Nummer und am nächsten Morgen hat ich eh ein total schlechtes Gewissen deswegen, weil ich ja eigentlich jemanden hab, der grad ein Auslandssemester macht.
Als mir der Typ vom Feiern auf Whats app schrieb, hab ich nicht wirklich geantwortet. Er schrieb mir dann, dass seine Freunde ihn fragen was jetzt zwischen uns ist und ob er Interesse an mir hat und er sagte scheinbar zu ihnen "mal sehen, lieb und süß ist sie auf jeden Fall".
Dann hat er mir täglich geschrieben und ich hab nie wirklich geantwortet. Als er mich dann gestern fragte was los ist, sagte ich ihm die Wahrheit, dass ich eigentlich einen Freund habe.
Daraufhin schrieb er mir dass er doch nur freundschaftlich mit mir reiten gehen wolle und er eh eine Freundin hat und dass ich mich grade total lächerlich mache und wie ich darauf komme dass er auf mich steht.
Ich find das ganze echt komisch. Wenn er eine Freundin hat, wieso dann das ganze Tamtam?
Und irgendwie ist mir das ganze einfach nur total peinlich und unangenehm. Ich hab deshalb auch total schlecht geschlafen gestern.
Hätte ich ihm einfach verheimlichen sollen dass ich einen Freund hab und mich freundschaftlich mit ihm treffen? Wärt ihr darauf gekommen dass er ne Freundin hat und sich nicht datemäßig mit mir treffen wollte?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich find das ganze echt komisch. Wenn er eine Freundin hat, wieso dann das ganze Tamtam?
Du hast einen freund? Frage dich das doch auch mal.
Und irgendwie ist mir das ganze einfach nur total peinlich und unangenehm. Ich hab deshalb auch total schlecht geschlafen gestern.
Doch brauchtest was fürs Ego, seine Aufmerksamkeit hat dir geschmeichelt. Nun blockiere ihn und gut ist. Und rück beim nächsten Mal nicht deine Nummer raus!
Hätte ich ihm einfach verheimlichen sollen dass ich einen Freund hab und mich freundschaftlich mit ihm treffen? Wärt ihr darauf gekommen dass er ne Freundin hat und sich nicht datemäßig mit mir treffen wollte?
Keine Ahnung. Was juckt dich das Ansinnen dieses Typis? Du hast einen Freund.
Ich würde mich auch nicht "rein freundschaftlich" mit ihm treffen und künftig überlegen, mit wem ich wo rauchen gehe und wer meine Nummer bekommt.
Du fährst doch bald zu deinem Schatz. DA sollte deine Konzentration liegen.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Als mir der Typ vom Feiern auf Whats app schrieb, hab ich nicht wirklich geantwortet.
Hast du per WA geantwortet oder nicht? Ja oder Nein. Was meinst du mit "nicht wirklich"?
Wenn du im echten Leben auch so rumeierst, wie hier in der Formulierung, kommst du immer wieder in unklare Situationen.
Hast du inzwischen (ganz ehrlich dir selbst gegenüber) herausgefunden, warum du dem Mann deine Nummer gegeben hast?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich gab ihm meine Nummer und am nächsten Morgen hat ich eh ein total schlechtes Gewissen deswegen
Da hättest du schon anmerken sollen das du vergeben bist.
sagte ich ihm die Wahrheit, dass ich eigentlich einen Freund habe.
Ja, besser spät als nie.

Vielleicht hat er sich nur raus geredet nach dem Motto "Oje, jetzt bloß keine Peinliche Situation" oder sowas....
Hake das Thema ab und fertig. Wenn du mit ihm reiten gehst, dann gibts nachher wieder einen neuen Thread von dir:

Hilfe, ist es schlimm das die Bewohner beim Reitstall gesehen haben das ich mit einem neuen Mann dort im Stall Verkehr hatte und was wir mein Freund darüber denken, sage ich ihm das oder nicht?
 

weidebirke

Urgestein
Sagt er jetzt nur, weil er einen Korb bekommen hat und das Gesicht nicht verlieren will. Deswegen macht er Dich jetzt klein und werte Dich ab. Davon abgesehen, dass ich mich auch frage, was Du eigentlich vorhattest, denn einen Freund hast Du ja, hat er sich perfekt geoutet.

Ich wollte keinen, der mich klein macht, wenn was nicht nach seinen Wünschen läuft.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Schau dir deinen Threadtitel nochmal an, dann weißt du, warum er so reagiert hat.... es geht ihm genauso; er versucht bloß, den Spieß rumzudrehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben