Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständiges Mitleid mit Tieren nimmt mir die Freude am Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolya

Aktives Mitglied
mir ergeht es genauso
Ich finde die Tierquälerei so heftig und mir fällt das Argument, die Natur ist eben hart, ungenügend, um Tierqual zu rechtfertigen. Das Beispiel mit dem Silberfisch trifft es. Aber schlimm finde ich den "Gebrauch " von Nutztiere. Ich nehme auf Tabletten wohlweislich, das kein Medikament vegan sein kann. Ich versuche trotzdem mein Bestes.
Wir werden oft auf Demos z.B gegen die Zustände in Schlachthöfe angespuckt. Ich verstehe es nicht. Da werden doch auch Menschen ausgenutzt

Ich würde gerne viel mehr für die Rechte der Tiere tun. Ich kenne einen Aktivisten, der sich unermüdlich friedlich darum bemüht.

Durch Corona sind meine Aktivitäten auf Null reduziert. Ich werde wieder anknüpfen. Ich sage es allerdings ganz ehrlich: Man benötigt Resilientien, um es aushalten zu können. Mir geht beides auf den Nerv: Verdrängung und Aktivitäten

k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben