Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständiges Lügen wird meine Beziehung zerstören

Fraumithund

Mitglied
Liebe Tulpe,

"dass er sehr krank ist, das ist mir schon lange klar".

Das ist ausgemachter Schwachsinn.

Was mir vor allem aufgefallen ist: Wenn Du doch der Meinung bist, Dein Partner ist alkoholabhängig, wieso trinkst Du
dann abends "Dein Weinchen"? Wie wäre es denn dann mit Solidarität.

Ich glaube nicht, dass Dein Partner alkoholabhängig ist und dass der arme Kerl sein einziges Bier da heimlich auf der Terrasse trinken muss und dass Du ihn da noch erwischt hast....

Hast Du ihn mal gefragt, wie er sich jetzt fuehlt?
Wahrscheinlich als ein heimlicher Trinker.

Dass er "austickt", wenn er einen im Tee hat, liegt wahrscheinlich daran, dass er sich dann mal traut, Dinge zu sagen, die er sonst nie wagen wuerde anzusprechen.

Klar, das ist Scheisse und das ist auch nicht in Ordnung.
Aber deshalb ist Dein Mann weder alkoholabhängig noch sonst irgendwie krank.

Woher ich das weiss? Ich habe das selber durch.
Genau so.

Dir das allerbeste!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Benötige eure Meinung zu Lügen vertrauen und Kontrolle. Liebe 20
S Lügen in der Partnerschaft Liebe 52
S Lügen während der Kennenlernphase Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben