Anzeige(1)

ständiges Lügen wird meine Beziehung zerstören

Fraumithund

Mitglied
Liebe Tulpe,

"dass er sehr krank ist, das ist mir schon lange klar".

Das ist ausgemachter Schwachsinn.

Was mir vor allem aufgefallen ist: Wenn Du doch der Meinung bist, Dein Partner ist alkoholabhängig, wieso trinkst Du
dann abends "Dein Weinchen"? Wie wäre es denn dann mit Solidarität.

Ich glaube nicht, dass Dein Partner alkoholabhängig ist und dass der arme Kerl sein einziges Bier da heimlich auf der Terrasse trinken muss und dass Du ihn da noch erwischt hast....

Hast Du ihn mal gefragt, wie er sich jetzt fuehlt?
Wahrscheinlich als ein heimlicher Trinker.

Dass er "austickt", wenn er einen im Tee hat, liegt wahrscheinlich daran, dass er sich dann mal traut, Dinge zu sagen, die er sonst nie wagen wuerde anzusprechen.

Klar, das ist Scheisse und das ist auch nicht in Ordnung.
Aber deshalb ist Dein Mann weder alkoholabhängig noch sonst irgendwie krank.

Woher ich das weiss? Ich habe das selber durch.
Genau so.

Dir das allerbeste!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Verbote und Lügen Liebe 16
M Lügen Liebe 9
H Lügen Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben