Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig Feldjäger da wg. Mitbewohner - was tun?

L

lumiere_de_ciel

Gast
Wieso trittst du deinem Mitbewohner nicht in den A****? :confused:

Ich meine irgendwie musst du ihn doch erreichen können per Handy oder so....... oder ist er untergetaucht??
Naja an seiner Stelle würd ich freiwillig wieder hingehen... die Feldjäger werden ihn sowieso irgendwann kriegen.....
Nun die Feldjäger machen ihren Job, von daher kann man ihnen keinen Vorwurf machen .......für dich ist es natürlich Mist, dass sie dich andauernd aus dem Schlaf reissen.....
 

maximilian

Aktives Mitglied
In den letzten Tagen, wo sie das mit den täglichen Besuchen erfanden, war er nicht mehr hier. Ich dachte ja schon sie hätten ihn erwischt.
Keine Ahnung wo er ist, Handy ist aus (vllt. denkt er, er ist wichtig genug, dass man ihn mit dem Handy ortet).
 

mikenull

Urgestein
Habe nicht alles gelesen - nicht zum Bund zu gehen, wenn man mit denen einen Vertrag hat ( gilt auch für die Wehrpflicht ) ist sowas wie Fahnenflucht und gibt vor einem Zivilgericht schätzungsweise ein halbes Jahr Gefängnis ohne Bewährung. Meine Bund-Zeit ist zwar etwas her, aber wir hatten einen ähnlichen Fall.

Ich denke nicht, das diese Feldjäger einen Durchsuchungsbeschluß bekommen. ich würde einfach die Klingel abstellen.
 

mikenull

Urgestein
Kann man aber auch nur, wenn der A**** käme - der weiß aber sehr wohl warum er nicht kommt. Denn ich denke sogar das u.U. das Haus beobachtet wird. Die BW hat nichts so sehr wie Zeit.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Ich glaub, du musst uns jetzt von deinen Erfahrungen mit Feldjägerinnen erzählen.:)

Ja was soll ich da erzählen...? :D Also wir hatten damals in Schwanewede nur ne Feldwebelin in unserem Zug,so schätzungsweise 26-28 Jahre alt,echt streng,aber auch noch auf ne gewisse Art menschlich....
Unser halber Zug fand sie reizend und wirklich ernst nehmen wenn sie versuchte nen harschen Ton an den Tag zu legen konnte man(n) sie auch nicht wirklich.... :D:D:D
 

maximilian

Aktives Mitglied
Heute haben sie darauf verzichtet mich zu wecken. Vllt. hat halbnackig nur mit Boxershort gestern schon gereicht.
Dooferweise konnte ich natürlich schlecht schlafen, weil ich jeden Augenblick mit den Typen rechnete (sie sagten ja gestern: dann sehen wir uns morgen wieder). Naja, noch eine Nacht und dann hab ich erstmal 4 Tage frei.

Dem Typen werd ich jetzt auch in den A**** treten, der muss sich schon was gutes einfallen lassen, damit ich den Spass noch weiter mitmache (Wohnungsputz mal komplett alleine machen, da würd ich vllt. mit mir reden lassen ;) ).

Ich Idiot hab ja sogar schon ne Anzeige wegen verstecken gesuchter Personen riskiert, weil ich die Typen anlog ("der ist nicht da"), nicht in die Wohnung liess, sie aber offensichtlich wussten, dass er da ist. Einmal hatten sie ihn da schon erwischt, aber anscheinend nochmal mit nem blauen Auge weggelassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben