Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sparen mit der Bahn

M

Martini93884

Gast
Welches Ticket empfehlt ihr? Monatsticket für Reise in ein anderes Bundesland gibt es leider nicht
Mein freund und ich sehen uns jedes Wochenende und leben in verschiedenen Bundesländern. Vorzeitig Tickets buchen geht nicht immer so dass wir sie kurzfristig buchen

Was würdet ihr empfehlen?
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Kommt aufs Bundesland an: Manchmal gelten Angebote auch in die Grenzgebiete.
Rechtzeitig das Ticket buchen so gut es geht und dazu eine Bahncard 50 anschaffen wäre wohl die beste Lösung. Dann Regionalzug fahren, wenn es sehr kurzfristig ist (und bahncard 50 Rabatt mitnehmen), und wenn Zeit bleibt ein Ticket rechtzeitig zu buchen dann Fernzug.
Günstige Sparangebote gibt es übrigens auch wenige Tage vorher noch: Also ganz so vorzeitig ist das garnicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Ab wann reich und wieviel sparen? Finanzen 24
K Geld erben mit Bürgergeld? Finanzen 4
H MPU Vorbereitungskurs droht mir mit Anwalt Finanzen 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben