Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sorge um tochter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast daddy

Gast
mir gehts im moment sehr schlecht. mache mir sorgen um meine 19 jährige tochter. ich weiss, das machen ja viele väter.

sie ist schon eine erfolgreiche tänzerin geworden und hat nun einen neuen tanzpartner. in den hat sie sich schon verguckt. die sms flitzen hin und her und es wird gebaggertt wie sonst was.
wäre ja normal, aber der neue ist 26 und dafür bekant das er nur kerben für seinen bettpfosten sammelt. außerdem hat er imme mehrere pferdchen gleichzeitig laufen.
das weiss meine tochter, aber dennoch will sie sich auf eine beziehung mit ihm einlassen.
weiss nun nicht wie ich mich verhalten soll. einerseits denke ich mir, soll sie ihre (vielleicht negative) erfahrung machen. aber es tut weh sie nur als matratze für einen rammler zu sehen.
hinzu kommt noch, das es viel arbeit beim tanzen gibt, und die regel besagt, das wenn die beziehung vorbei ist sich auch das tanzpaar trennt.
bin inerlich total aufgewühlt und hin und hergerissen.
brauche einfach mal einen gedankentausch hier
 
C

Caro

Gast
Hallo gast daddy,

Bist Du sicher, daß der Tanzpartner Deiner Tochter sie nur als "Matratze" nutzt und sein schlechter Leumund nicht aus Neid entstand???

Wenn ja, vielleicht könnte man an den Stolz Deiner Tochter appelieren. Denn
erfahrungsgemäß ist es ja auch mit dem Tanzpaar in den meißten Fällen wirklich nach Beendigung der Beziehung vorbei. Und vielleicht wäre dies auch ein Argument für Deine Tochter, daß sie länger etwas von ihm hat, wenn sie "eisern" bleibt, als nur die "kleine Hässchennummer"
Es ist sehr schwer für Dich dabei den rechten Weg zu finden ohne, daß der Eindruck entsteht, Du willst nicht wahrhaben, daß Dein Kleines Mädchen jetzt
groß ist und Ihre eigenen Wege gehen und auch ihre eigenen Erfahrungen positive, wie negative, machen muß. Im E.-fall bleibt Dir nur, für sie ohne Vorbehalt dazu sein und sie aufzufangen wenn er sie fallen läßt, so schmerzlich es auch ist, zusehen zu müssen, wie das eigene Kind leidet. Wir können sie leider nicht vorallem Schmerz und Leid bewahren.

Aber vielleicht meint er´s ja wirklich ehrlich, auch so etwas soll´s geben,
daß ehemalige Schürzenjäger plötzlich ganz zahm werden.
Ich wünsche Dir und vorallem Deiner Tochter viel Glück.
Caro
 
G

Gast

Gast
danke für deine gedanken caro,
ich kenne ihn schon seit 8 jahren und habe es immer erlebt wie er mit fruen umgeht. also ist schon tatsache und keine üble nachrede.

wie du schon gesagt hast, habe ich an ihr ehrgefühl appeliert, aber vergebens.
sie gibt mir ja recht wenn ich es ihr rational erläutere, aber will auch was von ihm wissen. scheint auch hin und hergerissen zu sein
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hi daddy,

es ist schon schmerzlich mit anschaun zu müssen, in was sich die Kinder oft verrennen. Aber tun dagegen kannst du nichts. Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen. So ist das nun mal. Als Eltern kann man da eigentlich nur immer wieder auffangen.

Und wenn sie, wie du schreibst, professionell tanzen, werden sie sich auch nach einer persönlichen Trennung nicht unbedingt als Tanzpaar trennen.
Habe das jahrelang auch beobachten können. Da kommt es echt auf die Einstellung beider an.
 
I

ich halt

Gast
Das erinnert mich so sehr daran, dass ich das tanzen aufgegeben habe weil niemand mehr mit mir tanzen wollte. ein damaliger "freund" und tanzpartner hat, nachdem unsere freundschaft beendet war, rumerzählt, dass ich eine dorfmatratze wäre und alle meine tanzpartner verführen würde. leider glaubten das alle und nun muss ich weit weg zum tanzen b.z.w. es lassen.
lass sie nur machen, sie weiss schon, was sie tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben