Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sonstige Nachrichten bei nicht Facebook Freunde

Kaffee-Schwarz

Neues Mitglied
Guten Morgen,
Bestimmt ist es euch auch schon passiert. Plötzlich stellt man fest, dass in euren Facebook Postfach bei sonstige Nachrichten, einige Nachrichten von nicht Facebook-Freunden drinne sind. Ihr wurdet aber darüber nicht wirklich informiert, weil es keine Facebook Freunde sind.
Nun meine Frage: wie bringt man einen nicht Facebook-Freund dazu, Nachrichten sofort zu lesen die man ihn schickt?

Vielen Dank und einen schönen Tag
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ich glaube, Facebook bietet gegen Bezahlung die Option, dass Nachrichten im regulären Postfach landen (vielleicht wurde das auch schon wieder abgeschafft). Sonst aber gar nicht. Was ich übrigens auch gut finde, denn warum sollte ich Nachrichten von Leuten lesen, mit denen ich nicht mal auf FB befreundet sein will bzw. gar nicht kenne?
 
G

Großstadtlegende

Gast
Ja, das ist nervig, aber das ist doch schon seit Ewigkeiten so...

Also, wenn eine fremde Person mir eine Nachricht schickt, dann poppt das bei meinem Handy auf.

Ansonsten stelle ich immer eine Freundschaftsanfrage, damit die Person darauf aufmerksam wird.
Und nehme sie dann wieder zurück.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben