Anzeige(1)

Sonstige Nachrichten bei nicht Facebook Freunde

Guten Morgen,
Bestimmt ist es euch auch schon passiert. Plötzlich stellt man fest, dass in euren Facebook Postfach bei sonstige Nachrichten, einige Nachrichten von nicht Facebook-Freunden drinne sind. Ihr wurdet aber darüber nicht wirklich informiert, weil es keine Facebook Freunde sind.
Nun meine Frage: wie bringt man einen nicht Facebook-Freund dazu, Nachrichten sofort zu lesen die man ihn schickt?

Vielen Dank und einen schönen Tag
 

Anzeige(7)

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ich glaube, Facebook bietet gegen Bezahlung die Option, dass Nachrichten im regulären Postfach landen (vielleicht wurde das auch schon wieder abgeschafft). Sonst aber gar nicht. Was ich übrigens auch gut finde, denn warum sollte ich Nachrichten von Leuten lesen, mit denen ich nicht mal auf FB befreundet sein will bzw. gar nicht kenne?
 
G

Großstadtlegende

Gast
Ja, das ist nervig, aber das ist doch schon seit Ewigkeiten so...

Also, wenn eine fremde Person mir eine Nachricht schickt, dann poppt das bei meinem Handy auf.

Ansonsten stelle ich immer eine Freundschaftsanfrage, damit die Person darauf aufmerksam wird.
Und nehme sie dann wieder zurück.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben