Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte man Hartz 4 abschaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Realist

Gast
Zitat Der "Realist":

Es hört sich an, als würdest du dich über das freuen.
Warum? Weil du meinst, dass dann das BGE eher eingeführt wird.
Glaub weiter an den Weihnachtsmann.
Wenn die Kassen leer, dann gibt's weniger Geschenke.
-----------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, daß Du mich "hören" kannst, Witzbold.
Nein, mir würde ein BGE eh nichts nützen, ich werde arbeiten bis ich umfalle. Weil es Spaß macht und Geld bringt.
Ich will aber auch das meine Kunden Geld haben, um meine Produkte zu kaufen.
Ein "BGE" ( oder etwas ähnliches ) wird sicherlich kommen, wenn die Arbeitslosigkeit irgendwann dramatisch zunimmt. Das ist sicher. Selbsternannte "Realisten" werden daran nichts ändern, weil sie lediglich den Blick nach Rückwärts haben.
Deine Beiträge bleiben mir ein Rätsel. Du bist für ein BGE, du bist gegen ein BGE.

"Nein, mir würde ein BGE eh nichts nützen, ich werde arbeiten bis ich umfalle. Weil es Spaß macht und Geld bringt."
Die meisten fallen aus ganz anderen Gründen um. Aber sonst die richtige Einstellung.

Geld haben deine Kunden, wenn die Wirtschaft brummt.
BGE schafft keine Kaufkraft, sondern vernichtet Kaufkraft.

Wo wohnst du? Da möchte ich auch leben. Dort wird Geld verteilt, wenn die Kassen leer sind.
Bei mir hier funktioniert das einfach nicht.
Gibt es bei euch Esel die Dukaten scheißen?
Ich dachte die gibt es nur im Märchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben