Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich auf den Schweizer Franken setzen?

G

Gast

Gast
Hallo liebe Mitglieder,

wie ich neulich auf neulich FinanzMagazin.net – Wir machen Finanzen verständlich gelesen habe spielen Börsen und Währungskurse derzeit verrückt da es Unsicherheiten bzgl. der Zahlungsfähigkeit einiger EU Länder und den USA gibt. Jetzt frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre sein Erspartes in einer "sicheren" Währung wie CHF anzulegen da dieser anscheinend immun gegen Krisen ist.

Was denkt ihr ?
Was soll so eine Frage bei Hilferuf ??? Glauben sie einfach nicht jeden Käse in der Bild....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben