@Thommy123
Also wenn Fußball das einzige ist worüber man quatschen kann, dann bin ich echt lieber alleine, weil ich will gar nicht bei Fußball mitreden können.
Dieser Sport interessiert mich einfach nicht, ist wie Schlagermusik, kann mich nicht dafür begeistern.
Auch solche Sendungen im Fernsehen wie Bachelor usw. sind einfach nichts für mich.
Ich weiß nicht, vielleicht muss man als Mensch erst einmal richtig tief in der S**** gewesen sein um dann für sich sagen zu können, dass das Leben viel zu kostbar ist um seine Lebenszeit mit Dingen zu verschwenden die man nicht mag.
Früher als jugendlicher bin ich bei allem dabei gewesen, auch wenn ich es nicht so toll fand, heute mache ich nicht lange herum und sage nein.
Übrigens; es gibt ein schönes Buch "Sag nicht ja wenn du nein sagen willst", so nebenbei erwähnt.
Nicht das ich dieses Buch als Leitfaden für mein Leben ansehe, nein, eher so bisschen als Bestätigung.
(ich hoffe das jetzt dieses Buch nicht zum nächsten Thema meiner Probleme ausgelegt wird, dann bin ich raus aus diesem Faden).
Ich muss mir das heute einfach nicht mehr geben.