Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich alleine bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Heute hatte ich ein Gespräch mit zwei fremden Frauen.
Bin verwirrt, die fanden mich nett.

Sie haben mich immer mehr in Ihr Gespräch eingespannt.
Ich wusste nicht das arrogante, überhebliche Menschen so gut ankommen?
Alternativ irren sich hier viele, aber das kann ja nicht sein.

Vielleicht kann ich ja besser reden als schreiben...
Im direkten Gespräch zeigen sich Menschen ja eher von der besseren Seite. Und ich nehme mal an, du hast ihnen nicht gleich auf die Nase gebunden, wie sehr dich die meisten Menschen und ihre Themen langweilen. Worüber habt ihr denn gesprochen?

Dass du hier mit Absicht den Arroganten mimst um dich über entsprechende Reaktionen zu amüsieren, hat vermutlich mit deinem realen Leben nicht viel zu tun.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Das bedeutet, dass du das Gegenteil von dem behauptest, was du eigentlich tatsächlich denkst und willst.
Dein Gegenüber tappt in die Falle und betet genau das runter, was du hören willst. Oder tut, was dir gut tut.
Beispiel: "Ich bin so eine kalte Frau! Ich kann überhaupt keine Beziehung eingehen. Die Männer werden nur unglücklich mit mir! Ich lasse das mit der Liebe!"
Das Gegenüber:" Ach nein, das stimmt doch gar nicht! Du würdest eine tolle Partnerin abgeben mit dem richtigen Mann an deiner Seite! Und ich finde, du strahlst manchmal ganz schön Wärme aus!"
Schnurrschnurr. 😺
 

Blutdruck

Mitglied
Worüber habt ihr denn gesprochen?
Über nichts besonderes so wie immer mit Frauen.
Vom Wetter bis hin zu vegetarisches Essen.

Dass du hier mit Absicht den Arroganten mimst um dich über entsprechende Reaktionen zu amüsieren, hat vermutlich mit deinem realen Leben nicht viel zu tun.
Keine Ahnung, nicht ich bin der Meinung das ich arrogant und überheblich bin, dass seid ja ihr.
Also ich mime gar nichts.
 

Postman

Urgestein
Das bedeutet, dass du das Gegenteil von dem behauptest, was du eigentlich tatsächlich denkst und willst.
Dein Gegenüber tappt in die Falle und betet genau das runter, was du hören willst. Oder tut, was dir gut tut.
Beispiel: "Ich bin so eine kalte Frau! Ich kann überhaupt keine Beziehung eingehen. Die Männer werden nur unglücklich mit mir! Ich lasse das mit der Liebe!"
Das Gegenüber:" Ach nein, das stimmt doch gar nicht! Du würdest eine tolle Partnerin abgeben mit dem richtigen Mann an deiner Seite! Und ich finde, du strahlst manchmal ganz schön Wärme aus!"
Schnurrschnurr. 😺
Bist halt ein Schmusekätzchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben