Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm eine Chance geben?

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Aber er hat auch wieder den Vogel abgeschossen.

Gestern hatte ich wieder meine Schicht im Studio, durch Ostern aber andere Öffnungszeiten und keine Kurse. Es war aber trotzdem recht voll und Langeweile kam nie so wirklich auf. Ich hatte 2 x einen Puffer von 10 Minuten aber das war es dann auch. Nun ja, seine Schwester kam mit einer gemeinsamen Kollegin zusammen trainieren und er sah auf dem Rückweg seines Spazierganges das Auto seiner Schwester (angeblich -der Wald ist weiter entfernt und ich weiß aus Erzählungen seine Routen). Also kam er ins Studio, strahlte und bestellte ein Getränk. Ich total abweisend, da seine Schwester ja schon meinte er solle nicht zur Arbeit komme, gerade nicht in den Abendschichten. Er ging dann auch recht zügig wieder, weil ich ja abweisend und natürlich beschäftigt war mit ARBEIT.
Seine Schwester später in einem Ton "Was wollte mein Bruder schon wieder hier??" Und ich "Dich besuchen"

Nun ja, habe ihm nach Feierabend dann geschrieben, dass es nicht zur Gewohnheit werden soll, mich auf der Arbeit besuchen zu kommt. Dafür hätte ich keine Zeit und dulde es auch nicht. Nee er wollte nur seine Schwestern besuchen und ich "ja nee, hast du erwartet, dass sie vorne bei mir trainiert?" Nee es hätte ja sein können, dass sie gerade vorne ist. Nein war sie nicht, das sieht man auch vom Fenster aus, da geht man dann weiter. Stattdessen steht er an der Theke und blockiert alles für die Kunden, die ich dann zu mir gewunken hatte.

Auch hatte ich schon Samstag seiner Schwester erzählt, dass bei ihm zu viele Red Flags sind und sie konnte mich voll und ganz verstehen. Nur er versteht es nicht.

Andere Situation: Er folgt mir bei Insta. Dort hatte ich ein Reel geteilt mit einem Spruch "Du weißt nicht wie sehr ich lächle wenn ich eine Nachricht von dir erhalte" Kam "aha?" und ich "Was soll das AHA bedeuten?" "Wer ist den der Glückliche?" Und ich "Viele sind die Glücklichen, da ich bei vielen lieben Menschen ein Lächeln im Gesicht habe" Kam "Schade"

Wenn das so weiter geht muss ich ihm einen Korb vor die Türe schmeißen, Leuchtreklame mit "Nein ich möchte nicht" umhertragen?!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Soll ich mich wieder bei ihm melden? Liebe 19
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben