Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm eine Chance geben?

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es für den ein oder anderen ein etwas oberflächiges Thema. Aber würdet ihr einem Mann, der nicht genau eurem Geschmack entspricht eine Chance geben. Für mich braucht es auch eine bestimmte (sexuelle) Anziehung und ich habe Angst, dass die ausbleibt wenn er mir vom Aussehen her nicht ganz gefällt...

Ich habe vor zwei Wochen einen sehr sympathischen Mann durch Freunde kennengelernt. Er hatte sofort Augen für mich und ist laut seiner Schwester vollkommen in mich verschossen und wir sind über seine Schwester (sie kenne ich sehr gut) ins Gespräch gekommen. Leider entspricht er nicht ganz meinem Geschmack (rein äußerlich). Er möchte mich gerne näher kennenlernen und waren auch jetzt schon einmal spazieren, zu dem Zeitpunkt war ich aber richtig krank und bin jetzt erst nach 4 Wochen wieder langsam fitter, so dass ich natürlich auch wieder etwas mehr präsent bin. Er möchte gerne mit mir Essen oder ins Kino gehen, habe ihm aber noch keine Antwort gegeben.
Meine letzten Beziehung waren sehr .... ja, ich bin ziemlich kaputt und emotionslos, vorsichtig geworden, mein(e) Ex hat(ten) mich sehr schlecht behandelt. Ich habe Angst nochmal verletzt zu werden. Durch Erzählungen weiß ich, dass dieser Mann eine Frau nie so behandeln würde und auch vom Charakter her einfach unfassbar fürsorglich und liebevoll ist. Man merkt auch, dass er alleinerziehender Papa eines Mädchen ist.

Was würdet ihr tun? Habt ihr ähnliches schon erlebt und wie ist es ausgegangen? Er ist ein Typ mit dem ich mir Kuscheln / Umarmung vorstellen könnte aber bis zum Küssen - Sex reicht die Vorstellung halt nicht - vielleicht kommt es aber mir der Zeit - deswegen frage ich Euch, ob ihr halt ähnliches erlebt hat.

Ganz liebe Grüße und danke euch schon mal im Voraus
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Manchmal verliebt man sich später und erst in den Charakter und dann gefällt einem auch auf einmal das Aussehen.

Ihr kennt Euch nicht lange, ich würde ihn erstmal kennenlernen, ihm aber keine Hoffnung machen, sondern ihm sagen, dass Du erstmal Freundschaft möchtest. Wenn Du Dir Kuscheln vorstellen kannst, dann kann er Dich ja körperlich nicht abstoßen, denke ich mal.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Er ist ein Typ mit dem ich mir Kuscheln / Umarmung vorstellen könnte aber bis zum Küssen - Sex reicht die Vorstellung halt nicht -
Du denkst viel zu weit. Lass zu, was sich für dich gut anfühlt und stoppe da wo du dich anfängst unwohl zu fühlen.

Ich kannte mal Einen, der war ein begnadeter Tänzer und ich liebte es mit ihm das Tanzbein zu schwingen. Aber als er mich um ein Date in einem Tanzlokal bat habe ich verneint. Das war mir zu nah, es hat für mich nicht gestimmt. Und so haben wir halt bei zufälligen Aufeinandertreffen getanzt und auf Zweisamkeit verzichtet. Das war auch für ihn völlig ok.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Danke Euch :) Nein ich möchte ihm auch keine falschen Hoffnungen machen, deswegen hab ich mir ja selbst du Frage gestellt, wie ich weiter mit der Situation umgehen soll / kann / möchte.

Er ist ein sehr herzlicher, fröhlicher Mensch und optisch nicht unhässlich (sorry für dieses Wort aber ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte) aber auf dem ersten Blick nicht mein Typ Mann.
So groß (oder klein) wie ich, Übergewicht, kein Sport, andere Ernährung (ungesund) und außer mal spazieren gehen haben wir keine gemeinsamen Interessen.

Ich werde ihn mal kennenlernen, jetzt wo ich wieder fitter bin und sehen wohin die Reise geht aber ich werde auch so fair sein und es ihm direkt sagen, wenn es von meiner Seite aus nicht kribbelt
 
A

Anton Castillo

Gast
Das habe ich vor allzulanger Zeit auch Mal erlebt. Sie war charakterlich und menschlich eine ganz tolle Frau, wir haben und sehr gut verstanden und bisher hatte mich keine Frau so umgarnt wie sie. Allerdings war ich mir von Anfang an unsicher bezüglich ihres Aussehens. Ich fand sie nicht sonderlich attraktiv.

Ich habe sie aber trotzdem erstmal weitergedatet, und nicht gleich aufzugeben und um zu schauen, ob ich darüber hinwegsehen kann und sich trotzdem noch sowas wie Gefühle entwickeln. Habe aber gemerkt, dass es einfach nicht funktioniert hat.

Also ich denke, wenn man da unsicher ist, wird das in den meisten Fällen auch nichts mehr.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Bisher hattest du Pech mit Männern. Also, probiere einfach was anderes aus. Du kannst es ja mal ein paar Wochen laufen lassen und dann entscheiden, ob seine Vorzüge reichen, um ihn attraktiv zu machen.
Nachdem die achtjährige Beziehung so abrupt und falsch beendet wurde kam nur noch - sorry wenn ich das sage - bullshit in mein Leben. Natürlich denke ich auch zu weit wie @Saccharina so schön geschrieben hat aber das mache ich aufgrund der Erfahrungen und auch zum Selbstschutz und für ihn. Es ist auch schwer abzustellen, einfach mal alles auf sich zukommen zu lassen
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde probieren wie er sich anfühlt...kann er gut küssen, ist es toll ihn zu umarmen oder auch nicht.

Passt ihr emotional unbewusst körperlich gut zusammen oder auch nicht..

Bei den Gefühlen im Körperkontakt gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich werde ihn mal kennenlernen, jetzt wo ich wieder fitter bin und sehen wohin die Reise geht aber ich werde auch so fair sein und es ihm direkt sagen, wenn es von meiner Seite aus nicht kribbelt
Genau. Sei einfach das Stadtäffchen, inkl. Deiner Zweifel. Diese dürfen doch sein. Das ist doch gut, nur sollte man sich nicht darin verlieren.

Viel Glück :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Soll ich mich wieder bei ihm melden? Liebe 19
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben