Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

>>SOFORT Hilfe gebraucht!!! Bitte!!!!

Goth

Aktives Mitglied
An alle:
:):):)
Wow vielen Dank für die lieben netten Antworten. Jeder von euch hat hier eine etwas andere Sichtweise, aber die meisten von euch wollten ja dass ich nochmal mit ihm rede. Das habe ich auch gemacht. denn er hat die Trennung nicht akzeptieren wollen, mich mit e-mails und SMS bombardiert, sich für alles entschuldigt (die Streitereien, die fehlende Zeit und Aufmerksamkeit). Er sagte er habe gesehen dass diese Dinge mich stören, allerdings wusste er nicht dass ich sie so schlimm finde, irgendwas in der Art.
Deswegen habe ich mich halt mit ihm getroffen, ihm zugehört, und geredet und geredet.
Er hat mich angefleht, hatte tränen in den Augen...
Ich habe ihm also eine 2., allerletzte Chance gegeben...

Ich habe mir selber gesagt ich habe ja nichts zu bereuen und zu verlieren, denn schlimmstenfalls kann ich auch später noch Schluss machen wenns dann nicht klappt...

Er hat gesagt, dass wenn wir weiter so streiten, er auch einsieht schluss zu machen, aber dass er sich viel Mühe gibt, dass es nicht soweit kommt...

@Nordfalke: nun ja wir haben über jede Kleinigkeit gestritten, darüber dass ich gern viele Freunde um mich hab und rausgehe und er nicht, dass ich etwas kleines sage wo er sofort auf der Palme ist (sagt man das so?), über unsere Ansichten, usw...

Nun ja ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen, jedenfalls will ich mich für eure Motivation bedanken. Dieses Forum ist klasse! Nach meiner letzten Trennung vor 3 Jahren habe ich auch meine gedanken hier aufgeschrieben (die kam jedoch nicht von meiner seite sondern von der meines Ex) und soviele Leute haben nett geschrieben.

DANKE :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben