Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

>>SOFORT Hilfe gebraucht!!! Bitte!!!!

Goth

Aktives Mitglied
Bitte,
ich brauche Hilfe!

Ich war über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, in letzter Zeit haben wir nichts mehr auf die Reihe gekriegt und nur noch gestritten. Wir waren nicht füreinander da, er hat mich so behandelt wie jemand der halt nur so da ist...
Wir hatten jetzt schlimmen Streit und ich hab mich schweren Herzens entschlossen Schluss zu machen. Ich habe die ganze Woche gewartet und überlegt ob es das richtige ist und ihm heute eine e-mail geschickt wo ich ihm alles erkläre und sage dass wir nicht mehr zusammenbleiben können usw. Aber ich liebe ihn immer noch... Ich habe es die ganze woche verdrängt aber jetzt wo es soweit ist gehts mir mieserabel...
Und er hat mir per e-mail geantwortet dass ihm alles Leid tut und dass er mich treffen will um darüber zu reden...

Was soll ich tun?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Wenn ich ihn sehen würde, würd ich zusammenbrechen.
Aber ich war mir doch die ganze Woche so sicher, dass wir nicht zusammenbleiben können. Ich weiss, auch wenn es diesmal wieder gut wird, haben wir trotzdem keine Zukunft mehr.

Soll ich ihn treffen? Wenn ja, wozu denn?
Ih hatte mich doch schon entschieden....

Oh Gott :(
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde mich nochmal mit ihm treffen. Du kannst ihm ja sagen, dass Du Dir anhören wirst, was er Dir zu sagen hat, aber dass Du danach alleine nach Hause möchtest, um zu schauen, was seine Worte jetzt mit Dir machen. Und dass Du dann sicherlich noch etwas Zeit brauchst um zu einer gereiften/entgültigen Entscheidung zu kommen.
Ich glaube, dass es für Dich besser ist, da Du ja im Moment verständlicherweise durcheinander und sehr emotional bist. Denn dann können Entscheidungen schon mal nicht richtig sein. Und Du weißt ja auch nicht, ob er Dir nicht vielleicht etwas zu sagen hat, was Deine Entscheidung beeinflussen könnte.
 

Goth

Aktives Mitglied
Ja aber ich hatte die Entscheidung ja schon vor 1 Woche getroffen und mich fest dazu entschlossen. Ich hatte schon so oft darüber nachgedacht und endlich hatte ich den Mut es zu tun. Ihn zu treffen würde meinen Plan durcheinander bringen. Und ich habe noch gefühle für ihn, dann könnte ich es nicht tun wenn er vor mir steht :(
 

Kenmore

Mitglied
Lass dir lieber ein wenig Zeit und triff dich vielleicht noch einmal mit ihm. Du warst sauer, traurig oder sonstwas und hast dir vielleicht deswegen gesagt es ist Schluss aber überdenke das ganze nochmal, nicht das du aus einer durch den Streit entstandenen Emotion handelst und es später dann bereust...
 

vamp

Mitglied
Ja ich habe entschieden, ich werd ihn nicht treffen...


Danke!

Warum nicht? Ich kann deine Situation verstehen. Ich habe vor 1 Monat mit meinem Freund auch schluss gemacht, nicht, weil keine Gefühle mehr da waren sondern weil ich das Gefühl hatte, dass er mir keinen Halt gibt, mich nur ausnutzt etc.
Ich hatte öfters drüber nachgedacht schluss zu machen und mich dann letzten Monat durchgerungen schluss zu machen. Ich hab mich genau so s.cheiße gefühlt wie du. Mittlerweile weiß ich das es ein Fehler war schluss zu machen. Jede nacht in den Schlaf geheult usw. Hab mich paar Tage nachdem ich Schluss gemacht hab wieder mit dem getroffen und wir haben viel geredet (was ich so noch nie von ihm kannte weil er nie jemand der großen worte war). Mittlerweile sind wir wieder zusammen und es war eine gute entscheidung. Dadurch das wir viel mit einander geredet hatten haben sich die Missverständnisse geklärt. Ich mein klar, nobodys perfect. wir haben immer noch unsere differenzen und es gibt immer noch dinge die mich.. stören. aber er hat sicherlich auch dinge an mir die ihn stören.
Ich muss ehrlich sagen, nachdem wir uns quasi gegenseitig die augen geöffnet hatten durch den schlussstrich läuft die Beziehung besser und er unterstützt mich viel mehr und so. :cool:

Geb dir n Ruck und treff dich noch mal mit ihm. Du kannst ja dann immer noch entscheiden ob du nach dem Treffen sagst 'ok es ist nu entgültig aus und vorbei' oder ob ihr euch noch mal zusammengerafft bekommt. :rolleyes:

Egal wie du dich entscheidest: Kopf hoch du schaffst das schon :)

Lg
vampi
 

Goth

Aktives Mitglied
Aber genau das ist es ja... Ich kann einfach nicht mit ihm zusammen sein. Seit mehr als 3 Monaten funktioniert nichts mehr, wir streiten und meckern uns an und ich heule jedes 2. Mal wenn ich wir uns treffen... (also als wir noch zusammen waren)

Natürlich, wei ich ihn noch Liebe fällt es mir unendlich schwer, aber es muss halt sein, glaube ich.

Wenn ich ihn treffe wird es nur schlimmer, nein?
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Lässt du dich so leicht verunsichern? ;)
Steh zu deiner Entscheidung. Hättest du andersrum entschieden und es hier gepostet, wären bestimmt Beiträge gekommen wie "nee, trenn dich von ihm" etc.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben