Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Smart Watch - habt ihr sowas?

estrelle

Mitglied
Hey!
Sagt mal, ich muss das mal fragen nachdem jetzt der erste Bekannte von mir sich sowas zugelegt hat, habt ihr schon so ein Teil zu hause oder ist das noch an euch vorüber gezogen? Ich kenne mich da kaum aus ehrlich gesagt, aber irgendwie hat mich das auf die Idee gebracht das meinem Bruder eventuell zu schenken der ist technisch interessierter als ich - also was kann man empfehlen auf was sollte man schauen vor Kauf, ausser aufs Design?
 

nebelkrähe

Mitglied
Also ich hielt die Dinger lange für echt unnütz. Bis meine Uhr dann diesen Sommer ihren Geist aufgegeben hatte und was neues her musste. Hab mich dann bezüglich Smartwatches umgeschaut, natürlich habe ich auch auf's Design geschaut. Wichtig war mir vor allem eine vernünftige Akkulaufzeit, mindestens einen ganzen Tag sollte das Teil dann halt schon durchhalten.
Desweiteren war mir wichtig, dass ich auf der Watch angezeigt bekomme wenn ich Nachrichten erhalte. Oder eben Anrufe :)

Bin dann auf ein Talkband gestoßen, dass nicht nur die von mir gewünschten Funktionen hat, sondern auch als Fitnesstracker dient. Hab dann zugeschlagen, weil im Endeffekt bin ich eh dabei wieder aktiver und ein bisschen weniger speckig zu werden :D
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich habe so eine liegt aber in der Schublade rum ist ganz lustig man kann da Anrufe mit annehmen Musik hören und so aber man braucht es nicht wirklich zumal dann irgendwie immer der blöde Akku leer ist usw.
 
G

gesger

Gast
Ist an mir total vorübergegangen, genau wie Smartphones. Ich hoffe bei beidem noch immer darauf, dass es nur eine vorübergehende Mode ist.
 

_Tsunami_

Urgestein
Noch hat eine Smartwatch nicht den geringsten Vorteil gegenüber einem Smartphone. Sonst hätte ich mir schon längst eine gekauft.

-- Geschrieben über ein Smartphone. Mache das mal über eine Smartwatch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben