Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinn des Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachdenkeen

Gast
❤Bender♫♪;2433407 meinte:
Ich habe nirgends gesagt, dass ich an einen Gott glaube.

Das alles ist also nicht nur Deine Meinung, sondern Dein logisches Denken. D.h. es muss so sein - es ist unumstößlich. Du allein weißt also die Wahrheit. Bin also ich hier radikal oder bist Du radikal? :p

Das witzige an der Sache ist, dass das was Du logisches Denken nennst in meinen Augen eher etwas wie Phantasiekonstrukte sind, ähnlich Deinen ständigen Falschunterstellungen die Du Dir ja auch irgendwie zusammenschusterst.
Ich will gar nicht meine Meinung durchsetzen, aber ich will eine saubere Trennung. Die Erde, die Lebewesen, das ganze hat keinen Sinn. Keine Richtlinie. Und wenn du doch dieser Auffassung bist, musst du eigentlich zwangsläufig auch religiös sein.
Ich halte genau so wenig von Religionen wie du. Sie haben dem Menschen mehr geschadet, als geholfen. Wenn er sich mit diesen befasst, denkt er an übernatürliche Phänomene. Und das ist unlogisch. Auch nicht durch Erfahrung begründbar.
Die andere Seite: Der Mensch will einen Sinn, aber eben für sich. Dass man einen Sinn im Leben sucht, heisst nicht, dass dies ein universeller Sinn ist, welcher für alle Menschen gilt.
Dies ist eben das Problem der Religionen. Sie schreibt dem Menschen vor, was gut und schlecht ist.
Du kannst mir immer noch nicht sagen, weshalb denn die Evolution einen Sinn ergibt. Kannst du diese Ansicht begründen?
 
N

Nachdenkeen

Gast
❤Bender♫♪;2433442 meinte:
Kennst Du den Spruch:
"Alle Wege führen nach Rom."
:)
Ja, wer kennt den schon nicht. Das begründet aber deine Ansicht nicht, dass die Evolution zu etwas führt. Vorallem ist er eher im übertragenen Sinn gemeint. Es wird schon, alles führt zum Ziel. Hier wieder: Der Spruch bezieht sich auf das Leben. Nicht auf die Entwicklung der Natur.
 
E

Elucard

Gast
Ein Empfehlung von mir: Liest den Koran und schaut was der Schöpfer von Himmel und Erde von euch verlangt..
omg , von der fraktion bist du also.
na vielen dank..... und packk die burka ein und die steinigungen von frauen und die unterdrückungen von frauen und und und.... auf nicht-mehr-wiedersehen.

e.
 

texeraw1

Neues Mitglied
@ Bender

Ich kann mir beim so.ge. Schwertvers nie ein lachen verkneifen. Wie der Interpretiert Wird. (Katastrophal)

Davor habe ich doch gewarnt, nicht Koran Verse aus dem Kontext zu reißen.
Und dein Text ist voll von falschen Interpretationen, und noch bringst du mir Texte aus Wikipedia, bei Wiki kann jeder das Eintragen was Er möchte.


Was sind den deine Maßstäbe? Wiki ? Ich bin beeindruckt. (Ironie)



Was steht da genau VOR und NACH diesem ("Schwertvers")Vers. liest man Ihn zu Ende, .....dann sie die Sache nämlich gaaaaaanz anders aus :D....
Ich kann nicht einfach Sachen aus dem Kontext reißen.


Beispiel: Im Quran steht, "Wehe dem Betenden...."
Habe ich jetzt den Beweis, das das Gebet im Islam verboten ist?
Wieso verkauft man sich selber für dumm?

Soll ich jetzt einfach hier (Wehe dem Betenden..) aufhören zu lesen?


Und auf deine Rassistischen ausdrücke gehe ich schon mal gar nicht ein.
Am besten Melde ich dich beim nächsten mal. Du bist nicht allein, beherrsche Dich mal. Bleib Sachlich, was ist den das für ein Niveau? Glaubenslehren zu verspotten.
Ich weiß das alles außerdem Islam falsch ist. Aber das behalte ich für mich. Und ich würde über Religionen niemals spotten. Dafür respektiere ich gewiße Punkte.
Ich kann mit jeder Kritik Leben, wen sie Sachlich begründen ist und nicht irgend ein Uraltes nach geplappert es Zeug von der Fraktion des Rechtsextremismus ...
Du sagst du verabscheust es Muslimen zuzuhören. Offensichtlicher gehts es nicht.
Deine Absicht ist bekannt.

Will man den Islam schlecht machen, dann geht man mit dieser primitiven Methodik voran.

Man versucht uns den Scharia-Artikel so boßhaft wie nur möglich zu verkaufen.

Es ist aber das Gesetz der Allmächtig das Er herabgesandt hat. Ein Gesetz für die Gerechtigkeit und Schutz für Alt+Jung+Weiblich, Schwachen+Bedürftigen und gegen Artmut+Ausplünderungen.


Der Dieb wird um eine Hand erleichtert. Was bedeutet Diebstahl ?
Einer der mal aus Hunger ein Brot klaut?

Solche ermahnt man. Würde die Scharia des Allmächtigen Gottes herrschen,

So würde es nicht mal dazu kommen das einer kein Brot hat! Aber das ist nicht das Thema. Dabei sind diese Diebe gemeint die man in Krawatten sieht, sie sitzen unter anderem in den Parlamenten, an den Börsen, in den Polizeipräsidien, in den Gerichtshäusern, das sein Volk bis aufs letzte ausplündert, und Milliarden an Steuern gehen an Waffen, die gegen Muslime erbaut worden sind...

Wer hat den 1. WK den 2WK wer hat die Juden vergast, wer hat Yokohama und Nakazaki, Vietman, Iraq,Afghanistan,Lybien,Bosnien,Tschetschenien .... wer ist dafür verantwortlich, die Muslime, die in den letzten 200 Jahren noch nie ein Krieg angefangen haben? Wer sind die Terroristen?

Hier sind diese Diebe gemeint. Die das Volk bis aufs letzte Ausplündern. Was wollt Ihr eigentlich genau? Ein Gesetzt z.B das man in den USA anwendet, bei Diebstahl Paar Jahre Knast? Ich glaube die haben sie nicht mehr alle....
..Man soll einen wegen Diebstahl 2 oder mehr Jahre einschließen, zusammen mit Mördern, Psychopathen, Vergewaltigern, Terroristen ein Zimmer teilen, wegen was ? Wegen Diebstahl? Und ausserdem ist das Freiheitsberaubung, durch diese 2 Jahre eingesperrt sein kann man total den Verstand verlieren. Man kommt als ein ganz anderer Mensch aus dem Knast hat im schlimmsten Fall alles verloren. Woher nimmt man sich diese Erlaubnis, so zu bestrafen? So viel zur "Demokratie", das ist Versklavung...

.Den Dieb erleichtern man um eine Hand, am Marktplatz z.B in aller öffentlichkeit. Das dient an erster Stelle als Abschreckung. Das ist hart, ja. Und wen man dann so was sieht,dann überlegt man es sich mehrmals ob man mal aus Joke Klauen geht, manche klauen obwohl sie gar nicht klauen müssten, es ist eine sucht geworden. Somit ist es auch gleichzeitig eine Erziehung, wen man solche Strafeinmaßnahmen vollzieht.
Ich weiß gar nicht wieso die Menschen gegen Gottes Gesetz sind? Gegen das Gesetz sind nur Heuchler und die Selber Diebe sind.
..Denn wen du doch ein anständiger Bürger bist und nicht klaust, wovor hast du dann Angst? Wo ist jetzt das Problem, soll dich doch nicht kümmern. Und wen es die Gesellschaft weiterbringt und die Diebstahlrate um Lichtjahre zurückfällt, ist doch besser so, wo ist das Problem? Aber dagegen sind nur welche die Selber Diebe sind, Und so dann vor solchen Strafen Angst haben.


Welches Gesetz ist am besten geeignet für: Mörder,Pädophile,Vergewaltiger,Drogendieler die das Volk vernichten,Korrupte die dem Volk schaden, Ehebrecher die Familien zerstören... Wer liebt es zuzusehen das seine Frau/Mann fremdgeht? Das kann einem das Leben zerstören und das Kind wächst im Heim auf, oder ohne einen Eltern Teil.
Es sind nicht die verschleierten Frauen die eure Männer verführen. Oder die Männer die Gottesfürchtig sind, die eure Frauen verführen.
Seid Ihr gegen diese Schandtaten?
Ich hoffe ja? Dann sage ich euch das nur die Scharia im standen ist dieses im Keim zu ersticken.
Und nicht diese mehr als 200 verschiedene Parlamente die jeden Tag so wieso was verändern weil ihr Systeme versagen..die sich sowieso nie auf ein Gesetz einigen können..

Der Mensch ist einfach nicht im Stande ein gerechtes Gesetz zu Konstruieren.
So viel zur Scharia.
Die man uns sowieso nur als Terror-Artikel verkauft, die angeblich nur aus Steinigung und Hand abhacken bestehen soll. Das ist Totaler qautsch sie ist viel Komplexer und wen man sich mit Ihr tiefgründiger beschäftigt, so wird man sehen das sie Total auf gerichtigkeit auf gebaut ist. Gleiche Rechte für alle, sei es auch der Königssohn oder der Sklave.
Das ist die Rettung für die Menschheit!
Es ist schon so weit gekommen das man nicht mal mit seinen Kinder in aller Ruhe abends im Park spazieren gehen kann, ohne gewissen das jetzt jemand aus dem Busch hervor springt, der mich ausraubt...einfach traurig

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber überlegt euch mal, wen es plötzlich ein Stromausfall geben würde, dann wird man auch die mit den teueren Anzügen sehen wie sie am plündern sind.
Nicht so ein Muslim, der fürchtet Allah swt auch im verborgenen.



Oder gibt mal lieber Milliarden von Euros aus um sich zu schützen, mit diesen ach so witzigen Kamera Überwachungen? Würde Gottes Gesetz herrschen wäre diesen nicht mal nötig.
Oder man gibt Milliarden aus für Fahrrad Schlösser. Ich könnte noch sehr viele Dinge aufzählen...

Ich konnte das nicht einfach so stehen lassen, was dieser Bender da aufgestellt hat.
Liebe Grüße, bis dann.
 
N

Nachdenkeen

Gast
❤Bender♫♪;2433455 meinte:
Doch, ich glaube dass das Ende der Evolution gleich dem Anfang von allem sein wird.
Also das, was noch vor dem Urknall war.
Wie ein Kreislauf.
Ich glaube das das Universum rein physikalisch diesen Zustand niemals wieder herbeiführen kann,
das Leben darin aber kann es und wird es irgendwann unausweichlich tun.
Ob das seiner selbst Willen passiert oder mit Absicht, spielt dabei keine Rolle.
Ich glaube es ist ein Naturgesetz.

Was wir/Du differenzieren müssten ist Sinn und Aufgabe.
Wenn Du von Sinn sprichst, dann meinst Du damit automatisch, dass man deswegen auch eine Aufgabe hat - nämlich den Sinn zu erfüllen.
Ich aber meine, dass der Sinn sich von alleine erfüllt - vollkommen egal was ich, Du oder Jemand anderes tun.
Es wird sich einfach so entwickeln, sozusagen determiniert.
Verstehst du es denn nicht: Die Evolution hat kein Ende. Sie geht immer weiter. Was baust du hier für eine Pseudoreligon auf?! Im Ernst, ich habe den Verdacht, dass du aus der Scientolgy-Ecke kommst, die mit ihrem Kreationismus Amerika und auch Europa terrorisiert. Stimmts?
Wenn du gegen den Islam bist, musst du auch gegen das Christentum, und die anderen Religionen, und Sekten, wie die Scientology, sein! Wer A sagt, muss auch B sagen.
 
N

Nachdenkeen

Gast
@ Bender

Ich kann mir beim so.ge. Schwertvers nie ein lachen verkneifen. Wie der Interpretiert Wird. (Katastrophal)

Davor habe ich doch gewarnt, nicht Koran Verse aus dem Kontext zu reißen.
Und dein Text ist voll von falschen Interpretationen, und noch bringst du mir Texte aus Wikipedia, bei Wiki kann jeder das Eintragen was Er möchte.


Was sind den deine Maßstäbe? Wiki ? Ich bin beeindruckt. (Ironie)



Was steht da genau VOR und NACH diesem ("Schwertvers")Vers. liest man Ihn zu Ende, .....dann sie die Sache nämlich gaaaaaanz anders aus :D....
Ich kann nicht einfach Sachen aus dem Kontext reißen.


Beispiel: Im Quran steht, "Wehe dem Betenden...."
Habe ich jetzt den Beweis, das das Gebet im Islam verboten ist?
Wieso verkauft man sich selber für dumm?

Soll ich jetzt einfach hier (Wehe dem Betenden..) aufhören zu lesen?


Und auf deine Rassistischen ausdrücke gehe ich schon mal gar nicht ein.
Am besten Melde ich dich beim nächsten mal. Du bist nicht allein, beherrsche Dich mal. Bleib Sachlich, was ist den das für ein Niveau? Glaubenslehren zu verspotten.
Ich weiß das alles außerdem Islam falsch ist. Aber das behalte ich für mich. Und ich würde über Religionen niemals spotten. Dafür respektiere ich gewiße Punkte.
Ich kann mit jeder Kritik Leben, wen sie Sachlich begründen ist und nicht irgend ein Uraltes nach geplappert es Zeug von der Fraktion des Rechtsextremismus ...
Du sagst du verabscheust es Muslimen zuzuhören. Offensichtlicher gehts es nicht.
Deine Absicht ist bekannt.

Will man den Islam schlecht machen, dann geht man mit dieser primitiven Methodik voran.

Man versucht uns den Scharia-Artikel so boßhaft wie nur möglich zu verkaufen.

Es ist aber das Gesetz der Allmächtig das Er herabgesandt hat. Ein Gesetz für die Gerechtigkeit und Schutz für Alt+Jung+Weiblich, Schwachen+Bedürftigen und gegen Artmut+Ausplünderungen.


Der Dieb wird um eine Hand erleichtert. Was bedeutet Diebstahl ?
Einer der mal aus Hunger ein Brot klaut?

Solche ermahnt man. Würde die Scharia des Allmächtigen Gottes herrschen,

So würde es nicht mal dazu kommen das einer kein Brot hat! Aber das ist nicht das Thema. Dabei sind diese Diebe gemeint die man in Krawatten sieht, sie sitzen unter anderem in den Parlamenten, an den Börsen, in den Polizeipräsidien, in den Gerichtshäusern, das sein Volk bis aufs letzte ausplündert, und Milliarden an Steuern gehen an Waffen, die gegen Muslime erbaut worden sind...

Wer hat den 1. WK den 2WK wer hat die Juden vergast, wer hat Yokohama und Nakazaki, Vietman, Iraq,Afghanistan,Lybien,Bosnien,Tschetschenien .... wer ist dafür verantwortlich, die Muslime, die in den letzten 200 Jahren noch nie ein Krieg angefangen haben? Wer sind die Terroristen?

Hier sind diese Diebe gemeint. Die das Volk bis aufs letzte Ausplündern. Was wollt Ihr eigentlich genau? Ein Gesetzt z.B das man in den USA anwendet, bei Diebstahl Paar Jahre Knast? Ich glaube die haben sie nicht mehr alle....
..Man soll einen wegen Diebstahl 2 oder mehr Jahre einschließen, zusammen mit Mördern, Psychopathen, Vergewaltigern, Terroristen ein Zimmer teilen, wegen was ? Wegen Diebstahl? Und ausserdem ist das Freiheitsberaubung, durch diese 2 Jahre eingesperrt sein kann man total den Verstand verlieren. Man kommt als ein ganz anderer Mensch aus dem Knast hat im schlimmsten Fall alles verloren. Woher nimmt man sich diese Erlaubnis, so zu bestrafen? So viel zur "Demokratie", das ist Versklavung...

.Den Dieb erleichtern man um eine Hand, am Marktplatz z.B in aller öffentlichkeit. Das dient an erster Stelle als Abschreckung. Das ist hart, ja. Und wen man dann so was sieht,dann überlegt man es sich mehrmals ob man mal aus Joke Klauen geht, manche klauen obwohl sie gar nicht klauen müssten, es ist eine sucht geworden. Somit ist es auch gleichzeitig eine Erziehung, wen man solche Strafeinmaßnahmen vollzieht.
Ich weiß gar nicht wieso die Menschen gegen Gottes Gesetz sind? Gegen das Gesetz sind nur Heuchler und die Selber Diebe sind.
..Denn wen du doch ein anständiger Bürger bist und nicht klaust, wovor hast du dann Angst? Wo ist jetzt das Problem, soll dich doch nicht kümmern. Und wen es die Gesellschaft weiterbringt und die Diebstahlrate um Lichtjahre zurückfällt, ist doch besser so, wo ist das Problem? Aber dagegen sind nur welche die Selber Diebe sind, Und so dann vor solchen Strafen Angst haben.


Welches Gesetz ist am besten geeignet für: Mörder,Pädophile,Vergewaltiger,Drogendieler die das Volk vernichten,Korrupte die dem Volk schaden, Ehebrecher die Familien zerstören... Wer liebt es zuzusehen das seine Frau/Mann fremdgeht? Das kann einem das Leben zerstören und das Kind wächst im Heim auf, oder ohne einen Eltern Teil.
Es sind nicht die verschleierten Frauen die eure Männer verführen. Oder die Männer die Gottesfürchtig sind, die eure Frauen verführen.
Seid Ihr gegen diese Schandtaten?
Ich hoffe ja? Dann sage ich euch das nur die Scharia im standen ist dieses im Keim zu ersticken.
Und nicht diese mehr als 200 verschiedene Parlamente die jeden Tag so wieso was verändern weil ihr Systeme versagen..die sich sowieso nie auf ein Gesetz einigen können..

Der Mensch ist einfach nicht im Stande ein gerechtes Gesetz zu Konstruieren.
So viel zur Scharia.
Die man uns sowieso nur als Terror-Artikel verkauft, die angeblich nur aus Steinigung und Hand abhacken bestehen soll. Das ist Totaler qautsch sie ist viel Komplexer und wen man sich mit Ihr tiefgründiger beschäftigt, so wird man sehen das sie Total auf gerichtigkeit auf gebaut ist. Gleiche Rechte für alle, sei es auch der Königssohn oder der Sklave.
Das ist die Rettung für die Menschheit!
Es ist schon so weit gekommen das man nicht mal mit seinen Kinder in aller Ruhe abends im Park spazieren gehen kann, ohne gewissen das jetzt jemand aus dem Busch hervor springt, der mich ausraubt...einfach traurig

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber überlegt euch mal, wen es plötzlich ein Stromausfall geben würde, dann wird man auch die mit den teueren Anzügen sehen wie sie am plündern sind.
Nicht so ein Muslim, der fürchtet Allah swt auch im verborgenen.



Oder gibt mal lieber Milliarden von Euros aus um sich zu schützen, mit diesen ach so witzigen Kamera Überwachungen? Würde Gottes Gesetz herrschen wäre diesen nicht mal nötig.
Oder man gibt Milliarden aus für Fahrrad Schlösser. Ich könnte noch sehr viele Dinge aufzählen...

Ich konnte das nicht einfach so stehen lassen, was dieser Bender da aufgestellt hat.
Liebe Grüße, bis dann.
Jetzt verstehe ich. Du bist Islamist! Was hast du hier verloren? Nach den Anschlägen in Boston haben wir gesehen, wie der Koran interpretiert wird. Dann brauchst du hier nicht mehr Werbeslogans zu schalten.
Islamische Gesellschaften sind sinnlos, und insbesondere abergläubisch. Warum soll sich die Frau verschleiern? Wo liegt da der Sinn?
Beim Fremdgehen machen es sich die Männer im Islam einfach. Polygamie ist erlaubt, Frauen werden bei "Fremdgehen" terrorisiert.
Weisst du, hier wird deine Propagandamaschinerie niemand etwas interessieren. Höchstens der Verfassungsschutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ghosting aus Sicht des „Täters“… Sonstiges 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben