Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind Frauen die qualitativ hochwertigeren Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Junior
Du bist mutig....
schnell duken - da kommt eine Tüte Kies aus der Richtung von Dr.House
 
@Dr.House....
nochmal für die Unflexiblen: atürlich dürfen das ALLE -
nur DU scheinst davon auszugehen, dass dem nicht so ist....

Irgendwie reitest Du dich immer weiter rein....Hasi

Ich reite mich hier in gar nichts hinein und stehe mit meiner Meinung ja durchaus nicht alleine dar. Und nein, es dürfen nicht alle. Denn wäre vor deinem Thread jemand ins Forum gekommen und hätte die selbe Frage umgekehrt gestellt oder in Bezug auf Schwarze und Weiße, dann hätte es einen Sturm der Entrüstung gegeben und nicht dieses kleine Geplänkel.

@ junior: Die Frage nach der Entlohnung kann ich dir nicht wirklich beantworten. Ich denke mir deshalb, weil Frauen es - leider - mit sich machen lassen.
 
danke Junior
Du bist mutig....
schnell duken - da kommt eine Tüte Kies aus der Richtung von Dr.House

ich habe schonmal solche situationen erlebt-entweder wirst du SOFORT angegrifen, belächelt
oder wirst gleich mäuschen genannt.
das sind die reaktionen ,die ich hier auch sehe und es überascht mich auch nicht.
 
@ junior: Die Frage nach der Entlohnung kann ich dir nicht wirklich beantworten. Ich denke mir deshalb, weil Frauen es - leider - mit sich machen lassen.

aha....sehr interessant!!!!!!
aber wenn sie es NICHT mit sich machenlassen,dann sind sie nicht ernst zu nehmen-nicht wahr??
und alice schwarzer ist ein teufel!!!
pfui!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junior...
doch solche Reaktion überrascht mich immer wieder,
Geistige Unflexibilität, engstirnigkeit

Freiheit für alle fordern, aber schon bei der kleinsten andersartigen Meinungsäußerung Beleidigungen formulieren...

Hilfe....😱
 
Findet ihr die Reaktion tatsächlich überraschend?

---

junior, du hast ein falsches Bild von mir. Ich stehe aus tiefster Überzeugung dahinter, dass Frauen und Männer gleich viel wert sind auch für gleiche Arbeit gleich entlohnt werden sollten.

Die Frage ist, warum wird das nicht getan und da habe ich dir meine Antwort zu gegeben: Weil Frauen es leider mit sich machen lassen. Würde ich bei gleicher Arbeit weniger als eine Frau verdienen, so würde ich kündigen.

Wenn das mehr Frauen tun würden, es tun bestimmt einige, so würde sich das Problem wohl ganz schnell lösen lassen.
 
@Junior...
doch solche Reaktion überrascht mich immer wieder,
Geistige Unflexibilität, engstirnigkeit

Freiheit für alle fordern, aber schon bei der kleinsten andersartigen Meinungsäußerung Beleidigungen formulieren...

Hilfe....😱

kleine hunde bellen laut
deshalb bin ich nicht überascht...😎
 
ja, so zeigt sich mir in 2 Stunden, dass dieses Thema wohl nicht mit einem emotionslosen "Nein" (oder vielleicht "Ja"😉) abzuhandeln ist...
Wobei damit meine Eingangsfrage auch beantwortet scheint....
 
Ich lass dann mal die beiden Damen alleine, damit sie sich über die "bösen" Männer beschweren und sich gegenseitig beipflichten können.

Wollt ihr noch Kaffee und Kuchen? 😀
 
Weil Frauen es leider mit sich machen lassen. Würde ich bei gleicher Arbeit weniger als eine Frau verdienen, so würde ich kündigen.
Bei der Lage auf dem Arbeitsmarkt ?
Wer sagt dir das es bei einem anderen Arbeitgeber anders laufen würde (vorrausgesetzt du findest einen der dich einstellt) ?

Oft hat man doch keine andere Wahl und kaum Chancen sich dagegen zu wehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben