Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind 18 Jahre ein zu grosser Altersunterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Wenn man Schwul ist, 21 und in einer Beziehung mit einem 49 Jährigen, ist das ein zu grosser Unterschied, ist das schon gruselig? Und vielleicht auch gefährlich, oder nicht unbedingt? Was sollte der grösste Altersunterschied denn sein?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Völlig ok.
(Sind übrigens 28 Jahre, aber macht nix. Bleib bei deinem Freund! Er kann die Betreuung für dich übernehmen und du beerbst ihn später.)
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich bin dieses Jahr irgendwann 51 , laß mal rechnen 20 Jahre - wäre ne Freundin die 31 ist ...( natürlich gut aussieht , vermögend ist und mich "vergöttert" ) nein der Altersunterschied würde mich jetzt nicht sonderlich stören .

😁📆
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Erst einmal sehe ich es dabei als unerheblich an, ob man Hetro oder Homosexuell ist.
Warum sollte das ein Problem sein, wenn man gut miteinander auskommt.
Nur sollte man sich darüber im klaren sein, das bei schlappen 30 Jahren, irgendwann die Interessen auseinander laufenn können.
Einer z.B. will Trekking und Abenteuerurlaub währen der andere eine Art Wellnes Kur bevorzugt.
Und eine Beziehung muß ja nicht zwangsläufig für ewig sein.
Mann könnte wenn es für beide Ok ist, die Zeit genießen, solange alles passt.
Sind so meine spontanen Gedanken.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ist das das Alter von dir und deinem Partner?
Ich finde , wenn beide Parteien volljährig sind, ist das Alter egal. Es geht in einer Beziehung eher darum , ob man sich liebt und aufeinander achtgibt.
Auf dich und deinen Partner bezogen, würde ich eher schauen: wie unterstützt dein Partner dich in Bezug auf deine Obdachlosigkeit? Berät er dich da gut und versucht dir zu helfen? Dann scheint eure Beziehung "echt" zu sein. Wenn er sich da nicht so Mühe gibt und dich alleine lässt, ist es vielleicht doch eher jemand , der nur was Junges fürs Bett will.
Das Problem bei jungen ist, dass sie oft weniger hilfsbereit sind
 
L

Lili

Gast
Ich finde es nicht passend. 21 und 49.
Es wäre was anderes wenn einer 31 und 59. Einfach weil man schon gerade zwischen 20-30 noch mal stark sich entwickelt und festigt.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ich finde es nicht passend. 21 und 49.
Es wäre was anderes wenn einer 31 und 59. Einfach weil man schon gerade zwischen 20-30 noch mal stark sich entwickelt und festigt.
Ja aber er ist ein sehr netter. Viele jüngere sind nicht so freundlich und zuvorkommend wie er. Auch helfen sie nicht in Notsituationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben