Anzeige(1)

Sind 18 Jahre ein zu grosser Altersunterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Wenn man Schwul ist, 21 und in einer Beziehung mit einem 49 Jährigen, ist das ein zu grosser Unterschied, ist das schon gruselig? Und vielleicht auch gefährlich, oder nicht unbedingt? Was sollte der grösste Altersunterschied denn sein?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Völlig ok.
(Sind übrigens 28 Jahre, aber macht nix. Bleib bei deinem Freund! Er kann die Betreuung für dich übernehmen und du beerbst ihn später.)
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ist das das Alter von dir und deinem Partner?
Ich finde , wenn beide Parteien volljährig sind, ist das Alter egal. Es geht in einer Beziehung eher darum , ob man sich liebt und aufeinander achtgibt.
Auf dich und deinen Partner bezogen, würde ich eher schauen: wie unterstützt dein Partner dich in Bezug auf deine Obdachlosigkeit? Berät er dich da gut und versucht dir zu helfen? Dann scheint eure Beziehung "echt" zu sein. Wenn er sich da nicht so Mühe gibt und dich alleine lässt, ist es vielleicht doch eher jemand , der nur was Junges fürs Bett will.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich bin dieses Jahr irgendwann 51 , laß mal rechnen 20 Jahre - wäre ne Freundin die 31 ist ...( natürlich gut aussieht , vermögend ist und mich "vergöttert" ) nein der Altersunterschied würde mich jetzt nicht sonderlich stören .

😁📆
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Erst einmal sehe ich es dabei als unerheblich an, ob man Hetro oder Homosexuell ist.
Warum sollte das ein Problem sein, wenn man gut miteinander auskommt.
Nur sollte man sich darüber im klaren sein, das bei schlappen 30 Jahren, irgendwann die Interessen auseinander laufenn können.
Einer z.B. will Trekking und Abenteuerurlaub währen der andere eine Art Wellnes Kur bevorzugt.
Und eine Beziehung muß ja nicht zwangsläufig für ewig sein.
Mann könnte wenn es für beide Ok ist, die Zeit genießen, solange alles passt.
Sind so meine spontanen Gedanken.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ist das das Alter von dir und deinem Partner?
Ich finde , wenn beide Parteien volljährig sind, ist das Alter egal. Es geht in einer Beziehung eher darum , ob man sich liebt und aufeinander achtgibt.
Auf dich und deinen Partner bezogen, würde ich eher schauen: wie unterstützt dein Partner dich in Bezug auf deine Obdachlosigkeit? Berät er dich da gut und versucht dir zu helfen? Dann scheint eure Beziehung "echt" zu sein. Wenn er sich da nicht so Mühe gibt und dich alleine lässt, ist es vielleicht doch eher jemand , der nur was Junges fürs Bett will.
Das Problem bei jungen ist, dass sie oft weniger hilfsbereit sind
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ist deine Frage also nur theoretisch und du bist gar nicht in der Situation?

Das Jüngere pauschal weniger hilfsbereit sind, kann ich so nicht bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Sebastian 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Habe 160 fehlstunden Lehrerin möchte mit Stufeneitung sprechen was passiert jetzt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Fehlstunden wobei? Mehr Infos wären ganz gut
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben