Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind 18 Jahre ein zu grosser Altersunterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn du willst, dass dich deine Mitmenschen ernst nehmen, dann solltest du ihnen mit Respekt begegnen. Das bedeutet, nicht zu lügen und sie für dumm zu verkaufen.

Du bist Autist, hast eine Sehbehinderung. Du bist aber gleichzeitig auch vollkommen stur, was Hilfe annehmen angeht. Das hat nichts mit deinen Krankheiten zu tun.

Du hast gelogen, was deinen Freund angeht. Du hast gelogen, was dein Sexleben angeht. Mir ist das persönlich egal, was du tust, es geht mich auch nichts an. Wenn du so dumm bist, lieber auf der STraße zu leben, als mit deinem Betreuer zusammen zu arbeiten, dann ist das deine Sache.

Ich habe aber keine Lust, hier permanent Schwachsinn von dir zu lesen, von dem später kommt, es ist gelogen. Dann kann man dich nicht mehr ernst nehmen und man will auch nicht mehr helfen.

Das ist dann eine Charakterfrage und hat mit Autismus nichts mehr zu tun.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ihr habt doch alle recht es ist besser wenn ich einfach verschwinde von dieser Welt. Ich bin völlig nutzlos.
Du nicht.
Deine Lügen schon.
Du solltest entscheiden, was du wirklich willst.
Hier weiter Märchen erzählen und Zeit stehlen.
Oder aufrichtig beschreiben, was bei dir Sache ist und welche Hilfe du suchst.
(Funktioniert übrigens nicht, bei Gegenwind mit Suizid zu drohen.)
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn man Schwul ist, 21 und in einer Beziehung mit einem 49 Jährigen, ist das ein zu grosser Unterschied, ist das schon gruselig? Und vielleicht auch gefährlich, oder nicht unbedingt? Was sollte der grösste Altersunterschied denn sein?
Wenn's dabei nur um die Ausnutzung sexueller Interessen geht - wie so oft - finde ich das "gruselig".
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Also ich bin dieses Jahr irgendwann 51 , laß mal rechnen 20 Jahre - wäre ne Freundin die 31 ist ...( natürlich gut aussieht , vermögend ist und mich "vergöttert" ) nein der Altersunterschied würde mich jetzt nicht sonderlich stören .

Spo ungefähr war es bei uns , .... nur war ich noch jünger.

Also mein Mann ist über 20 Jahre älter als ich;
wir kamen zusammen, da war ich Anfang 20. Und die ersten Jahre hat ihn die Zahl (!) schon gestört. Als ich dann 30 bzw .dann 40 wurde, wurde es besser. Mich als den jüngeren hat es nie gestört, nur jetzt allmählich finde ich es schon schlimm, dass wir nicht zusammen alt werden.
Als wir zusammen kamen, war das sehr weit weg, aber nun sind die Jahre allmählich gezählt und das ist schon schwer auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben