Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

silvester

R

Ratlos 200

Gast
he den kopf nicht hängen lassen.:rolleyes:
hocke auch daheim und langweil mir zu tode.
die 2kleinen sind im bett,die 2 großen veranstalten ihre eigene silversternacht. und mutti??? mutti ist nicht der sinn nach feiern. das jahr war beschissen genug,das muß ich nicht auch noch feiern.

freunde feiern daheim weil anderweitig besuch und auch die ihre 2 miezemaus (hunde) nicht allein lassen können.:eek:

auf family kann ich pfeifen-die könn mich mal gaaaaaaaaannnnz doll....

ihr seid also nicht allein.

also dann ....Auf ein besseres Jahr
 
Hallo Ratlos 200,

schau mal hier: silvester. Hier findest du was du suchst.

frame

Aktives Mitglied
mike, nimm sie in den arm.

lasse meinen hund auch nicht allein, obwohl er keine angst hat vor der ballerei (nur vor gewitter).
allerdings habe ich das gefühl......wir werden nicht mehr viel zeit miteinander haben.....ist aber nur ein gefühl.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben