Anzeige(1)

silvester

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
ich bin heute den ganzen tag allein mit meinen kindern....
keiner wollte bei mir bzw mit mir feiern...:(
Och KOPF HOCH ich bin ganz alleine und mir macht es Spass.
Wenn deine Kinder noch zu klein sind um bis Mitternacht aufbleiben zu können dann geniess doch alleine den Jahreswechsel.

Nimm dir Gute Vorsätze fürs nächste Jahr.
Du kannst Radio hören és gibt heut tolle Musik
Oder Fernsehn ?

Ich schau zwischendurch immer mal hier ins Forum rein vielleicht treffen wir uns dann ja hier :) jaaa ?

Guten Rutsch dir
lg Rennschnecke
 

ewk

Mitglied
Hallo,

ich bin auch an Silvester allein, aber ich geniese es. Ich lasse das Jahr dann noch mal an mir vorbeiziehn, mit allen höhen und tiefen.
Versuche mir einige Dinge für das kommende Jahr vorzunehmen, oder besser zu machen, was natürlich nicht immer klappt.

Aber lasse den Kopf nicht hängen denn ganz alleine bis du ja nicht, wenn du Kinder hast. Nehmt euch zeit für einander.

Gruß
 
G

Gast - m

Gast
Mir gehts genauso,
habe ein paar Leute gefragt was sie so machen. Is aber keiner auf die Idee gekommen zu fragen was ich mache. (Auch nicht diejenigen für die ich das ganze Jahr über immer da bin !)
Naja was solls, ist halt so!
Bin zwar sehr traurig darüber aber ändern kann ich es jetzt auch nicht.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch.
Frank
 
Meine Familiy und Freunde feiern dieses Jahr auswärts oder bei anderen Freunden....
Wollte eigentlich dieses Jahr mit meinem Freund feiern,aber wir haben uns kurz vor Weihnachten getrennt.

Ich denke nicht nur an Silvester darüber nach,was ich ändern kann damit es besser läuft.Das tue ich fast jeden Tag.Man sollte sich nicht nur beim Jahreswechsel vornehmen was zu ändern!
Ich habe in Sommer eine Therapie (Borderline) gemacht und seitdem ständig bemüht,das einzusetzen was ich gelernt habe!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ich bin heute den ganzen tag allein mit meinen kindern....
keiner wollte bei mir bzw mit mir feiern...:(
Ach weißt Du, ich musste heute zum Tierarzt und meine Katze brauchte plötzlich genau heute noch ne Not-OP. Jetzt liegt sie hier, ist total geschwächt und auch wir (mein Freund und ich) mussten unser Beisein bei einer Sylvesterparty mit Freunden absagen (obwohl wir gestern so fleißig einkaufen waren für das alles :()

Es hat alles schon irgendwie seinen Sinn, so wie es läuft........

Wir sind mit meinem Freund hier auch ganz allein. Wir wohnen mitten im Naturschutzgebiet. Hier ist keiner......und die wenigen, die es hier noch gibt, sind heute eh unterwegs........

Was soll´s , dieses Jahr war beschissen und wird halt auch nicht gerade prickelnd enden!

Dafür wird 2009 alles besser! Versprochen, ich weiß das ;)

In diesem Sinne........rutsche gut....die Ankunft wird Dich erfreuen!
 

einfach-ich

Mitglied
Alk - Alk - Alk - Alk - Alk


Was kann man denn sonst machen ?

Glotze ? zum xten Male Dinner for One und Ekel Alfred zum mitsingen????

Ne, Danke, dann lieber still vor mich hin saufen und den Denkapparat abstellen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Silvester allein... Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben