Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

silvester

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Alk - Alk - Alk - Alk - Alk


Was kann man denn sonst machen ?

Glotze ? zum xten Male Dinner for One und Ekel Alfred zum mitsingen????

Ne, Danke, dann lieber still vor mich hin saufen und den Denkapparat abstellen...
Na das kann man doch jeden Tag tun!!!!!!!!
Nen bißchen sollte man sich schon bemühen.....immerhin feiert man das Ende eines beschissenen Jahres :eek:......Ironie, verlass mich nie :D
 
Hallo tulpe,

schau mal hier: silvester. Hier findest du was du suchst.

iuris

Mitglied
Ach weißt Du, ich musste heute zum Tierarzt und meine Katze brauchte plötzlich genau heute noch ne Not-OP. Jetzt liegt sie hier, ist total geschwächt und auch wir (mein Freund und ich) mussten unser Beisein bei einer Sylvesterparty mit Freunden absagen (obwohl wir gestern so fleißig einkaufen waren für das alles :()


In diesem Sinne........rutsche gut....die Ankunft wird Dich erfreuen!

Bin heute auch allein, mein Freund muss arbeiten.
Musste Montag mit meinem Hund zum TA... Keine Not-OP, aber Blut im Harn. Hatte heute wieder einen Termin.

Ich versuche mir deinen Zweckoptimismus auch anzueignen! ;)
 

iuris

Mitglied
saufen?
ich habe kinder auf die ich aufpassen muß!
Ich versteh' dich ja. Ich bin auch nicht gern allein. Aber sieh es positiv, du hast deine Kinder, bist also nicht ganz allein.

Ich sitze hier allein, aber habe zumindest noch meinen lieben Hund- meine Art, das positiv zu sehen- er ist seit ein paar tagen krank. es könnte durchaus was ernstes sein, also kein guter Start ins Jahr. Aber ich ignorier das einfach und behandle den tag wie jeden anderen, außer, dass ich vielleicht >Mitternacht mit mir selbst anstoße und mir und meinem Alex (mein hund) ein gutes neues jahr wünsche! :)

(Bin eigentlich nicht so der Optimist, aber ich glaube, dass ist Selbstschutz, weil ich sonst sterben würde vor Sorge um meinen Hund. Ich muss ihn leider als meine Kernfamilie bezeichnen)
 

iuris

Mitglied
Ich hätte heute auch nicht allein sein müssen. Wäre gern zu meinem Vati gefahren, aber da bin ich mit Hund nicht willkommen (-> seine nue Partnerin). So offensichtlich sagt's keiner. Ist aber so. Ich fühl mich dabei auch nicht gut.

Abgesehen davon, muss mein Freund jedes Jahr an Silvester arbeiten, das sind auch keine prickelnden Aussichten (Gastronomie).

Dieses Jahr ist eines von vielen. deine Kinder werden auch älter!
 
Zuletzt bearbeitet:

iuris

Mitglied
Naja, als Hundebesitzerin verstehe ich das total! Würde meinen Hund an Silvester auch nie allein lassen!

Aber ich kenn das, vorbeikommen will an Silvester dann auch keiner. Naja, letztes Jahr kam dann glücklicherweise eine Freundin.

Hätte sie den Hund zu dir mitbringen dürfen?
 

mikenull

Urgestein
Schön, das liest sich gut.
Ein Gruß an alle Tierfreunde!
Werde mich gleich nach oben begeben und auf Mike Hund und Kater Porthos aufpassen. Die vertragen die Knallerei auch nicht.
Ist aber Ehrensache dabei zu bleiben.

Gutes Neues an alle!
 
Z

Zimtstern002

Gast
Hallo,

ich bin neu hier.
Ich bin heute auch allein - einsam. Meine Freunde wohnen alle weit weg. Hier in der Umgebung kenne ich niemand.
Naja und es geht mir auch sonst nicht gut. Schon seit langem. Ich bin oft allein an Silvester. Sonst macht mir es nicht so viel. Dieses Jahr schon. Bin sehr traurig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben