Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvester Was macht ihr?

W

wowsux

Gast
Hallo,

heute ist Silvester und jeder feiert bestimmt.

Ich feiere nicht weil ich keinen habe mit dem ich feiern könnte. :(

Geht es vielleicht jemand auch so?

Oder was macht Ihr?

Hat jemand nen Rat?

Danke für eure Aufmerksamkeit und Schönes 2008 :eek:
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
denn versprech uns hier...dass dir trotzdem n ganz schönen und gemüdlichen Abend gönnst...Alleine kann manchmal auch sehr schön sein-glaube mir...
Mach das Beste draus und sei nicht traurig....:)
 

mikenull

Urgestein
Ich werde das machen, was ich seit etwa 26 Jahren schon mache: Meinen Hund tröstet und meine beiden Kater im Arm halten - die alle schreckliche Angst vor der Knallerei haben. Aber vielleicht wird es ja nicht so arg......
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Darf ich mal fragen, warum Du alleine bist?
Schön....Du hast n Hund und ne Katze;) Hast Recht...dann "knuddel" sie so richtig heute Abend. Tiere sind ja oftmals die treusten "Weggefährden"...schön. Vielleicht hast ja noch was Leckeres für sie-dann mach ihnen auch ne kleine Freude-sie werden es Dir auf ihre Weise danken...und dann erfreu Dich dran. Ich hab ja auch n Kater...den knuddel ich auch immer ;-)...
Siehst...denn bist ja gar nicht alleine. Wenn ich ehrlich bin-mit meinem Kater-fühle ich mich nie alleine...selbst wenn ich ab und an auch mal "alleine" in der Wohnung bin ...
Auf alle Fälle-trotz allem-Dir n guten Rutsch ins Neue Jahr...toi toi toi...wird schon werden!:)
Ich werde das machen, was ich seit etwa 26 Jahren schon mache: Meinen Hund tröstet und meine beiden Kater im Arm halten - die alle schreckliche Angst vor der Knallerei haben. Aber vielleicht wird es ja nicht so arg......
 

mikenull

Urgestein
Ich bin eben allein, weil ich das Tierzeug habe. Sonst würde ich mich sicher bei Freunden einladen. Aber ich kann die natürlich nicht alleinlassen.
Aber mich stört das keineswegs. Das ist ein Tag wie jeder andere auch. Außerdem habe ich zwei ausgewachsene Kater.
 
S

selina80

Gast
ist jemand aus berlin der alleine heute silvester feiert ? ich bin auch alleine heute, würde aber gerne weggehen. wenn jemand lust hat, wäre nett mir zu schreiben
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Wenn man mal von meinen Eltern absieht, dann bin ich heute auch alleine.
Und wenn man meine Eltern dazu zählt... Auch irgendwie.

Tja...
Manche Leute sind eben... einsam...
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
@selina

mh,ich bin aus berlin.
hab das nur leider zu spät gelesen.
hoffe du findest doch noch ne möglichkeit zu feiern-obwohl is ja berlin,die ganze stadt feiert.wieso versuchst du es nicht mit den klassikern brandenburger tor und kulturbrauerei-da kann man garnicht alleine bleiben.

ansonsten werd ich jetzt meine optik auf vordermann bringen,ein bissi mit mama und freund feiern und dann zu ner party bei bekannten..
aba in stimmung bin ich noch nich..und alk is auch nich groß drin,muss zurückfahren*G*
 
G

gloria

Gast
Bin nicht aus Mannheim oder Berlin. Sonst hätt ich gesagt, schliesst euch doch einfach an. Wir feiern draussen mit Bekannten und Fremden.Vor einem In-lokal( wird das so geschrieben?)

Wenn das nicht wäre, hätte ich einen Arbeitskollegen gefragt, was die so machen oder wohin sie heute hin gehen. Damit hab ich zum Glück keine Probleme, mit dem sich selbst einladen. Mehr als Nein können sie auch nicht sagen:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben