Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvester Was macht ihr?

H

H2O

Gast
Hi,
ich hatte genau dasselbe problem und mir gehts auch immer richtig scheiße wenn ich allein bin, noch schlimmer wenn alle anderen feiern.
Ich hab in dem forum Ich auch schon einen Thread dazu aufgemacht:
http://www.hilferuf.de/forum/ich/56992-was-macht-ihr-an-silvester.html
Ich hab allerdings glück gehabt, mich hat dann doch noch jemand gefragt, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich auch hier sitzen und mich in Tiefe Depressionen stürzen. Ich weiß ja grad nicht wie alt du bist, aber sonst versuch doch einfach irgentwo hinzugehen. Das war mal ein intelligenter Tip ;). Das sagt man dann immer so einfach, ich hät mich das wahrscheinlich auch nicht getraut.
Aber lass dich nicht runterziehen und einen guten rutsch
H2O
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben