Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Silvester Was macht ihr?

wowsux

Mitglied
Hallo,

heute ist Silvester und jeder feiert bestimmt.

Ich feiere nicht weil ich keinen habe mit dem ich feiern könnte. :(

Geht es vielleicht jemand auch so?

Oder was macht Ihr?

Hat jemand nen Rat?

Danke für eure Aufmerksamkeit und Schönes 2008 :eek:
 

Anzeige(7)

Sissy73

Urgestein
denn versprech uns hier...dass dir trotzdem n ganz schönen und gemüdlichen Abend gönnst...Alleine kann manchmal auch sehr schön sein-glaube mir...
Mach das Beste draus und sei nicht traurig....:)
 

mikenull

Urgestein
Ich werde das machen, was ich seit etwa 26 Jahren schon mache: Meinen Hund tröstet und meine beiden Kater im Arm halten - die alle schreckliche Angst vor der Knallerei haben. Aber vielleicht wird es ja nicht so arg......
 

Sissy73

Urgestein
Darf ich mal fragen, warum Du alleine bist?
Schön....Du hast n Hund und ne Katze;) Hast Recht...dann "knuddel" sie so richtig heute Abend. Tiere sind ja oftmals die treusten "Weggefährden"...schön. Vielleicht hast ja noch was Leckeres für sie-dann mach ihnen auch ne kleine Freude-sie werden es Dir auf ihre Weise danken...und dann erfreu Dich dran. Ich hab ja auch n Kater...den knuddel ich auch immer ;-)...
Siehst...denn bist ja gar nicht alleine. Wenn ich ehrlich bin-mit meinem Kater-fühle ich mich nie alleine...selbst wenn ich ab und an auch mal "alleine" in der Wohnung bin ...
Auf alle Fälle-trotz allem-Dir n guten Rutsch ins Neue Jahr...toi toi toi...wird schon werden!:)
Ich werde das machen, was ich seit etwa 26 Jahren schon mache: Meinen Hund tröstet und meine beiden Kater im Arm halten - die alle schreckliche Angst vor der Knallerei haben. Aber vielleicht wird es ja nicht so arg......
 

mikenull

Urgestein
Ich bin eben allein, weil ich das Tierzeug habe. Sonst würde ich mich sicher bei Freunden einladen. Aber ich kann die natürlich nicht alleinlassen.
Aber mich stört das keineswegs. Das ist ein Tag wie jeder andere auch. Außerdem habe ich zwei ausgewachsene Kater.
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Wenn man mal von meinen Eltern absieht, dann bin ich heute auch alleine.
Und wenn man meine Eltern dazu zählt... Auch irgendwie.

Tja...
Manche Leute sind eben... einsam...
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
@selina

mh,ich bin aus berlin.
hab das nur leider zu spät gelesen.
hoffe du findest doch noch ne möglichkeit zu feiern-obwohl is ja berlin,die ganze stadt feiert.wieso versuchst du es nicht mit den klassikern brandenburger tor und kulturbrauerei-da kann man garnicht alleine bleiben.

ansonsten werd ich jetzt meine optik auf vordermann bringen,ein bissi mit mama und freund feiern und dann zu ner party bei bekannten..
aba in stimmung bin ich noch nich..und alk is auch nich groß drin,muss zurückfahren*G*
 
G

gloria

Gast
Bin nicht aus Mannheim oder Berlin. Sonst hätt ich gesagt, schliesst euch doch einfach an. Wir feiern draussen mit Bekannten und Fremden.Vor einem In-lokal( wird das so geschrieben?)

Wenn das nicht wäre, hätte ich einen Arbeitskollegen gefragt, was die so machen oder wohin sie heute hin gehen. Damit hab ich zum Glück keine Probleme, mit dem sich selbst einladen. Mehr als Nein können sie auch nicht sagen:)
 

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben