Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silke Bischoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Menschenfeind

Gast
würde mich mal interessieren, wie ihr damals die berichterstattung über silke bischoff und konsorten wahrgenommen habt?
wie war damals so die öffentliche meinung zum thema aus eurer sicht?

ich bin letztens, als ich eine band kennenlernte, die sich nach bischoff benannt hat, auf das thema gestoßen und fand's interessant...
 

mikenull

Urgestein
Wieso "Silke Bischoff und Konsorten" ???? Wie kommst Du darauf?

Sie war das unschuldige Opfer einer Entführung die die ganze BRD tagelang in Atem gehalten hat. Sie war das tödliche Opfer einer unfähigen Polizei, eines unfähigen Inneministers und der unfähigen Politik. Hoffentlich kommt so etwas nie wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. House

Gast
Meinst du diese Geiselnahme in Gladbeck?
Daran habe ich keine Erinnerung, war erst zwei Jahre alt. :D
 
M

Menschenfeind

Gast
Wieso "Silke Bischoff und Konsorten" ???? Wie kommst Du darauf?
hm?
naja, silke bischoff, enrico hieß der italienische junge, glaube ich, ihre entführer, die journalisten, die polizei, die politische ebene des ganzen, die zusammenarbeit zwischen den ländern bzw. deutschlands mit der niederlande usw.

oder was meintest du jetz? ^^
 

mikenull

Urgestein
Ich meine den dilletantischen Polizeieinsatz der das Drama damals beendet hat. Man hat auf der BAB das Auto der Täter ( und Geiseln ) gerammt und dann nach dem Stillstand des Fluchtfahrzeugs ein paar hundertmal drauf geschossen. Blind natürlich. Dabei hatte einer der Täter ( Degowski ) wohl die Möglichkeit Silke Bischoff ( eine der beiden Geiseln ) zu erschießen.
Dabei hätte es zu dieser Aktion niemals kommen dürfen. Es gab vorher genug Gelegenheiten beide Täter zu überwältigen.
 
M

Menschenfeind

Gast
Ich meine den dilletantischen Polizeieinsatz der das Drama damals beendet hat. Man hat auf der BAB das Auto der Täter ( und Geiseln ) gerammt und dann nach dem Stillstand des Fluchtfahrzeugs ein paar hundertmal drauf geschossen. Blind natürlich. Dabei hatte einer der Täter ( Degowski ) wohl die Möglichkeit Silke Bischoff ( eine der beiden Geiseln ) zu erschießen.
Dabei hätte es zu dieser Aktion niemals kommen dürfen. Es gab vorher genug Gelegenheiten beide Täter zu überwältigen.
ich meinte, was meintest du mit den ganzen fragezeichen...

die freundin von silke meinte ja sogar, degowski (ne, ich glaub es war rösner :confused:) silke garnicht hätte treffen können, da er in eine ganz andere richtung gezielt habe.. naja wobei die ja auch im graben lag und wahrscheinlich nicht mehr soviel vom ganzen mitbekommen hat..
 

mikenull

Urgestein
Heutzutage kann man an den Kugeln im Körper feststellen, wer geschossen hat.....Ich glaube das es Degowski war. Rösner wurde ja selbst gleich zu Beginn getroffen. ( Degowski Freilassung 2013 - was wegen der Haftlänge für Mord spricht )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben