Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will nicht küssen...

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe gestern was total befremdendes für mich erlebt. Ich habe eine Neue kennen gelernt und habe gestern bei ihr geschlafen. Wie schon abzusehen war haben wir uns bei ihr im Bett aneinander gekuschelt uns gestreichelt etc.
Doch irgendwann merkte ich, dass sie mich nicht küssen will. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte sie mag das generell nicht, nein noch besser, sie hatte noch nie nen Kuss!!! (Sie ist 25 ich 27). Aber Sex hatten wir dann... :rolleyes:

Ich versteh das einfach nicht...? Ich sagte zu ihr dass das doch einen Grund haben muss und sie meinte, ja wahrscheinlich, aber sie weiß auch nicht warum. Jedenfalls scheint sie das nicht sonderlich zu stören, mich aber schon irgendwie... sowas hab ich ja noch nie gehört... :eek:

Was meint ihr dazu? :confused:
 

Anzeige(7)

pearl20

Mitglied
hmm also ich denke dass sie vielleicht ne ganz schlechte erfahrung mit küssen gemacht hat..mir ging es genauso und seitdem muss ich mich auch immer überwinden

frag sie doch einfach mal ob sie ein unangenehmes erlebnis damit hatte
 

Missis

Aktives Mitglied
Och, sowas ist gar nicht sooo ungewöhnlich. Mir sind einige Personen bekannt, die nicht küssen mögen, selbst ihren geliebten Partner nicht.
Ich würde da erstmal nicht so ´nen Hype drum machen. Vielleicht kommt es bei ihr ja mit der Zeit, wenn ihr euch besser kennt, die Liebe wächst, usw.
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Naja sie sagte ja da war nie was... aber ich weiß natürlich nicht ob das auch die Wahrheit war.
Also ich finde das schon ungewöhnlich, außerdem fehlt mir das ja :(
Wie soll ich das jetzt nehmen? Wohl einfach ganz locker, vielleicht wird's ja wirklich noch was. Aber irgendwie ist das schwer, ich finde das so abnormal... :(
 

Missis

Aktives Mitglied
Naja sie sagte ja da war nie was... aber ich weiß natürlich nicht ob das auch die Wahrheit war.
Also ich finde das schon ungewöhnlich, außerdem fehlt mir das ja :(
Wie soll ich das jetzt nehmen? Wohl einfach ganz locker, vielleicht wird's ja wirklich noch was. Aber irgendwie ist das schwer, ich finde das so abnormal... :(
Abnormal würde ich nicht mal sagen. Es ist nun mal nicht jedermanns Sache, Speichel auszutauschen. Du würdest ja auch deine Zahnbürste nicht gerne in einem anderen Mund sehen, auch wenn du die Person liebst. Ist so ziemlich gleich, finde ich. ;)
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Wie ist denn jetzt Euer Beziehungsstatus? War es nur ein One-Night-Stand? Oder seid ihr tatsächlich richtig zusammen?
Ich kannte mal 'nen Typen, der wollte mich nicht küssen, weil er dachte, ich würde mich dann in ihn verlieben. Er wollte aber nicht, dass ich mich verliebe, weil er auch nicht in mich verliebt war. Wir wollten einfach beide miteinander schlafen ganz ohne verliebt zu sein.
Naja, jedenfalls hat er mich deshalb nicht küssen wollen. Später hat er mich dann doch geküsst (das war schön) und wir haben uns trotzdem nicht ineinander verliebt.
Darum frag ich.

Susi Sorglos
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Du würdest ja auch deine Zahnbürste nicht gerne in einem anderen Mund sehen, auch wenn du die Person liebst. Ist so ziemlich gleich, finde ich. ;)
Das is mir eigentlich egal :D

Wie ist denn jetzt Euer Beziehungsstatus? War es nur ein One-Night-Stand? Oder seid ihr tatsächlich richtig zusammen?
Ich kannte mal 'nen Typen, der wollte mich nicht küssen, weil er dachte, ich würde mich dann in ihn verlieben. Er wollte aber nicht, dass ich mich verliebe, weil er auch nicht in mich verliebt war. Wir wollten einfach beide miteinander schlafen ganz ohne verliebt zu sein.
Naja, jedenfalls hat er mich deshalb nicht küssen wollen. Später hat er mich dann doch geküsst (das war schön) und wir haben uns trotzdem nicht ineinander verliebt.
Darum frag ich.

Susi Sorglos
Richtig zusammen kann man nicht sagen, aber es steuert halt alles in die Richtung würde ich mal sagen... Wie dem auch sei, ich glaub sie ist nicht so naiv zu glauben das man sich nur durch Küssen verlieben kann. :D
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Richtig zusammen kann man nicht sagen, aber es steuert halt alles in die Richtung würde ich mal sagen... Wie dem auch sei, ich glaub sie ist nicht so naiv zu glauben das man sich nur durch Küssen verlieben kann. :D
Ich finde es nicht naiv, das zu glauben. Ganz im Gegenteil glaube ich, dass man sich eher verliebt, wenn man sich küsst, jedenfalls wenn sozusagen latent eine Neigung vorhanden ist.
Und wenn es nur in die Richtung steuert ... vielleicht steuert sie in einer andere?!
Du solltest mit ihr reden. Erstens ist wohl klärungsbedürftig, was das ist, was Euch da verbindet. Vielleicht will sie auch nur Sex. Nur weil sie eine Frau ist, muss sie sich nicht gleich verlieben und mit Dir eine Beziehung wollen.
Und zum zweiten wäre interessant, mit welchen Gefühlen sie das Küssen in Verbindung bringt. Vielleicht ist das für sie wie für andere das Händchenhalten. Nett, aber nicht wichtig. Oder für sie ist es ein Zeichen für Liebe und wird darum nur besonderen Menschen zuteil. Und vielleicht bist Du das (noch) nicht.

Susi Sorglos
 

Missis

Aktives Mitglied
Zitat von Missis
Du würdest ja auch deine Zahnbürste nicht gerne in einem anderen Mund sehen, auch wenn du die Person liebst. Ist so ziemlich gleich, finde ich. ;)



Das is mir eigentlich egal :D
Das ist aber... iiiihhh. :eek:
Meine Zahnbürste ist mir. Meine Keime! :D

Oder für sie ist es ein Zeichen für Liebe und wird darum nur besonderen Menschen zuteil. Und vielleicht bist Du das (noch) nicht.
Könnte ich mir auch vorstellen... dass sie sich erstmal sicher sein will, was sich entwickelt. Ich finde es doch ziemlich persönlich, die Zunge eines anderen Menschen und damit verbunden seine Spucke in meinem Mund zu haben. Das gestatte ich daher nur einem Menschen, den ich wirklich liebe. (Bei der Zahnbürste hört´s dann aber auf! :D)
Ich bin da echt etwas... pingelig, aber kann ja sein, sie empfindet ähnlich.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
@missis
aber anderer körperflüssigkeiten tauscht schon mit deinem partner aus, oder???:confused:

@immersuchend
schlag sie doch mit ihren eigenen waffen.. wenn ihr wieder mal zusammen seid, nimm dir zeit und küss sie mal. fang an wo du magst, überall, nur nicht auf den mund... dann vielleicht das nächste mal wieder... ich würd mal schätzen, das hält sie nicht lange durch ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben