Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin will nicht kuscheln

turtlefreak

Mitglied
Guten Abend,
ich bin seit nun mehr als 1,5 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen.

Wir hatten bisher nie wirklich Intimität, da ich durch eine Krankheit Probleme "damit" hatte.
Dieses habe ich jedoch alleine in den Griff bekommen, war beim Arzt, und alles klappt.
Jedoch lehnt sie jegliche Initimiät ab.

Was mich jedoch am meisten stört, ist dass sie sich sehr verändert hat.
Sie ist sehr selbstkritisch.
Akzeptiert keine Komplimente.
Seit mehr als 9 Monaten, ja ich zähle das, haben wir nicht mehr gekuschelt.

Für mich war das bisher in jeder Beziehung selbstverständlich.
Am Anfang für sie auch.

Und jetzt?
Fahre ich 12h aus dem Ausland um sie früher sehen zu können und bekomme nichtmal eine Umarmung, nur einen kurzen Kuss.
Ich habe Angst um unsere Beziehung.
Zumal wie demnächst zusammenziehen wollen, und ich dennoch skeptisch bin.
 

turtlefreak

Mitglied
Hast du denn schon mal mit ihr darüber gesprochen?
Seit wann hat sie sich geändert?
Wenn ihr nicht offen und ehrlich miteinander sprechen könnt,ist zusammen ziehen vllt nicht das Richtige.
Sie meidet das Gespräch.
Allgemein geht sie Konflikten aus dem Weg., auch konstruktiven Konflikten.

Es war immer so.
Aber nie so extrem wie in den letzten Monaten.
Wir liegen nebeneinander auf der Couch, aber kuscheln kann ich vergessen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben