Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich habe da so ein ähnliches Problem hoffe ich kann das hier problemlos mit reinposten.
Meine Freundin ist 14 und ich bin 17. Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen und im Juni bekommt sie ihre Pille. Allerdings geht es ihr nicht um Sex sondern darum das sie größere Titten kriegt.(was ich persönlich ziemlich schwachsinnig finde.) Ich durfte zwar schon öfters ran , nur an ihre Brüste weil sie alles andere Konsequent abstreitet. Sie hat mir schon öfters einen Runtergeholt aber seit 1 Monat läuft da garnichts mehr. Immer wenn ich ihre Hand nach unten führe will sie nicht und hält mit aller kraft ihre Hand zurück. Es ging sogar schon soweit das ihre Freundin meinte ich würde sie dazu zwingen. Bei ihr unten war ich nur einmal dran aber nur über der hose. Letztens sagte sie zu mir sie fände es unnötig und dumm.

Könnt ihr mir vllt einen Rat geben?
Danke.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

ich will jetzt hier nicht rumspießern oder moralaposteln, aber deine Freundin ist einfach noch nicht bereit für Sex. Ihr Verhalten spricht für mich Bände. Sie ist ja total verängstigt!!
 
M

mia88

Gast
ich würde ihr auch zeit geben.....sie ist doch noch sooo jung
sex sollte was besonderes sein und man sollte das nicht überstürzen.

und naja, wenn sie schon gewohnte sachen eingestellt hat, hat sie vllt ein problem.
könnt ihr denn offen drüber reden??
schilder ihr deine wünsche und hör dir ihre an...so könnt ihr vllt einen kompromiss finden.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Gib ihr viel Zärtlichkeit und steigere den sexuellen Charakter nur ganz langsam. Gehe immer nur so weit, wie sie sich wohlfühlt !
Gehe nicht zu direkt auf ihre Brüste los, sondern versuche auch indirekte Sachen. Sie am Hals küssen z.B. oder hinter dem Ohr.
Wenn sie sich immer auf "das nächste mal" freut, dann machst du es richtig.

Ich weiss, dass das für einen jungen Mann nicht leicht ist. Aber sieh die Sache positiv:
Wenn du gelernt hast, wie man einer 14-jährigen Lust auf Sex macht, dann wirst du es mit 20- jährigen Frauen sehr leicht haben. :)
 
N

Niko92

Gast
ähm gehts noch? Sie ist 14. In dem Alter hat Sex noch nicht so einen Stellenwert. Ich versteh dich trotzdem :D
 
G

Gast

Gast
Richtig schön, wie Du von ihren , ich zitiere: "Titten" sprichst. Wenn sie Dir nicht willig genug ist, suche Dir eine, die auf sexuelle Dinge steht und gut ist.
 

digitus

Aktives Mitglied
Könnt ihr mir vllt einen Rat geben?
Ja, such Dir eine Freundin in Deinem Alter, idealerweise eine, die schon sexuelle Erfahrungen gemacht hat. 3 Jahre sind in dem Alter eine lange Zeit; sie ist einfach noch nicht soweit. Ihr tut Euch beide keinen Gefallen: Sie wird durch Dein ständiges Bedrängen einen Widerwillen gegen Sex - zumindest mit Dir - entwickeln und Du bist sexuell frustriert und wirst das irgendwann an ihr auslassen. Das bringt nichts; ihr beide habt was besseres verdient.

digitus
 

Rose

Urgestein
Hör auf sie zu bedrängen. Wenn sie Lust dazu hat wird sie dir das schon zeigen. Ansonsten suche dir ne Freundin in deinem Alter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben