Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monarose

Gast
Bleibt zu hoffen, dass sie nie "so weit" sein wird, sich wie ein funktionelles Stück Fleisch behandeln zu lassen.
Das hat kein Mensch verdient.
In keinem Alter.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Ich durfte zwar schon öfters ran
einen Runtergeholt
Bei ihr unten war ich nur einmal dran aber nur über der hose.
Hm, also bei der Ausdrucksweise wunderst du dich? Ein 14-jähriges Mädchen, das Sexualität grad erst entdeckt, erstmal ihren weiblicher werdenden Körper selbst kennenlernen muss, darf wohl ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen erwarten. Du kommst total respektlos rüber. Allein schon die Überschrift: "Sie will einfach nicht!" Klingt nach "Ich stampf mal mit dem Fuß auf, denn sie hat gefälligst zu wollen!"
Ich hätte dir schon längst eine geklatscht, wenn du deine Hand gegen meinen Willen immer wieder an deinen Schritt gezerrt hättest. Und dich danach zum Teufel gejagt!

Ich hoffe mal, dass hier jemand einfach nur provozieren will. Sonst müsste ich kotzen!
 

k.line

Mitglied
Meiner Meinung nach ist es einfach nur unverschämt dem Mädchen gegenüber. Mit deinem dummen, unkontrolliertem Verhalten machst du sie nur kaputt.

Wie kannst du nur so egoistisch sein und von ihr so viel verlangen?
Schon mal eine deine 'Freundin' gedacht?
 

Jumi-chan

Mitglied
Also mal die meinung einer 14 jährigen:p
ich persöhnlich würde sagen du gehst die sache falsch an,es klingkt als währe sie der typ mädchen der sehr unsicher ist,dein jeziges verhalten wird das nur verstärken.

Und es is qwatsch zu sagen mädchen in meinem alter denken nich an sex,wehr das denkt unterschätzt die jugent von heute gewaltigXD

Kleiner rat von mir,wenn du sie liebst,und das will ich stark hoffen,dann lass ihr ihre zeit.
Und ändere deine einstellung,ich z.b. brauche vertraun wenns um das tehma geht,also zeig ihr das sie dir vertraun kann...und das brauch länger als 2 wochen..

trozdem viel glück^^
 
G

Gast

Gast
Hm, also bei der Ausdrucksweise wunderst du dich? Ein 14-jähriges Mädchen, das Sexualität grad erst entdeckt, erstmal ihren weiblicher werdenden Körper selbst kennenlernen muss, darf wohl ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen erwarten. Du kommst total respektlos rüber. Allein schon die Überschrift: "Sie will einfach nicht!" Klingt nach "Ich stampf mal mit dem Fuß auf, denn sie hat gefälligst zu wollen!"
Ich hätte dir schon längst eine geklatscht, wenn du deine Hand gegen meinen Willen immer wieder an deinen Schritt gezerrt hättest. Und dich danach zum Teufel gejagt!

Ich hoffe mal, dass hier jemand einfach nur provozieren will. Sonst müsste ich k*****!
Kann mich dem gesamten Beitrag und dem Beitrag von Digitus wirklich nur anschließen!
Such dir eine gleichaltrige junge Frau.

Wenn man zu früh mit dem Sex beginnt, hat man nix anderes mehr im Kopf. Erstaunlich, daß sie sich von dir nicht abwendet.
Es ist auch erschreckend, daß du dich selber nicht zurückhalten kannst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben