Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christine22

Gast
Gib ihr viel Zärtlichkeit und steigere den sexuellen Charakter nur ganz langsam. Gehe immer nur so weit, wie sie sich wohlfühlt !
Gehe nicht zu direkt auf ihre Brüste los, sondern versuche auch indirekte Sachen. Sie am Hals küssen z.B. oder hinter dem Ohr.
Wenn sie sich immer auf "das nächste mal" freut, dann machst du es richtig.

Ich weiss, dass das für einen jungen Mann nicht leicht ist. Aber sieh die Sache positiv:
Wenn du gelernt hast, wie man einer 14-jährigen Lust auf Sex macht, dann wirst du es mit 20- jährigen Frauen sehr leicht haben. :)
Daß Du ein großes Interesse an Sex hast, habe ich hier schon oft genug gelesen. Deine Sache!
Aber jemandem raten zu wollen, wie er mit einer 14jährigen umgeht, um ihr "Lust auf Sex zu machen" ist ja wohl völlig daneben!
 
M

Monarose

Gast
Widerlich.
Du äußerst dich so abfällig über das Mädchen.

Spar auf den Puff und lass sie in Ruhe.

Ihre Freundinnen werden schon richtig liegen mit dem Verdacht, dass du sie bedrängst.
Deine Freundin müsste vor dir geschützt werden.

Übrigens ist so ein trottelgeiles Verhalten immer übel - auch älteren Mädchen gegenüber.
 

diabolo

Aktives Mitglied
In dem Alter ist etwas ganz anderes angesagt, als dem Partner einfach nur einen herunterzuholen.

Da wird normalerweise liebevoll geschmust, der Körper vorsichtig erforscht, ein wenig herumgespielt. Sie ist 14!

Wenn du jemanden suchst, der dir mechanisch einen runterholt, dann gibt es dafür andere Adressen. SO teuer sind die auch nicht. Oder du bemühst dich selbst.

Laß sie in Frieden. Durch deinen Egoismus und dein Unverständnis für ihre Bedürfnisse verkorkst du sie eventuell noch in ihrer eigenen sexuellen Entwicklung.
 
C

Christine22

Gast
Ich habe da so ein ähnliches Problem hoffe ich kann das hier problemlos mit reinposten.
Meine Freundin ist 14 und ich bin 17. Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen und im Juni bekommt sie ihre Pille. Allerdings geht es ihr nicht um Sex sondern darum das sie größere Titten kriegt.(was ich persönlich ziemlich schwachsinnig finde.) Ich durfte zwar schon öfters ran , nur an ihre Brüste weil sie alles andere Konsequent abstreitet. Sie hat mir schon öfters einen Runtergeholt aber seit 1 Monat läuft da garnichts mehr. Immer wenn ich ihre Hand nach unten führe will sie nicht und hält mit aller kraft ihre Hand zurück. Es ging sogar schon soweit das ihre Freundin meinte ich würde sie dazu zwingen. Bei ihr unten war ich nur einmal dran aber nur über der hose. Letztens sagte sie zu mir sie fände es unnötig und dumm.

Könnt ihr mir vllt einen Rat geben?
Danke.
Ich habe nicht nur einen Rat für Dich, sondern gleich zwei:
- Mach' Dich erstmal ein bißchen kundig, was ein 14jähriges Mädchen möchte (die wenigsten sind an Sex so interessiert wie Du es gerne hättest)
- Lerne, Dich netter auszudrücken. Wenn ein Junge mir gegenüber eine so grobe Ausdrucksweise gehabt hätte, hätte ich auch null Interesse an Weiterem gehabt.
 

Rose

Urgestein
Sie hat mir schon öfters einen Runtergeholt aber seit 1 Monat läuft da garnichts mehr. Immer wenn ich ihre Hand nach unten führe will sie nicht und hält mit aller kraft ihre Hand zurück.
Wenn ich sowas lese möchte ich Bröckelchen lachen. Das ist ja schon grenzwertig.
 
die ist einfach veil zu jung. in dem alter hab ich noch nicht mal alkohol getrunken oder sowas. ich habe mehr an kindische sachen geadacht aber nciht an SEX !!!!
 
M

Madiga

Gast
An die Leute, die sagen, dass man mit 14 noch nicht an Sex denkt: Oh doch das tut man. Die heutige Jugend ist da sehr früh dran mittlerweile.
Aber dran denken heißt nicht gleich bereit sein. In dem Alter sind die meisten eher so weit, dass sie es vilt gerne würden, es sich in Gedanken ausmalen etc.
Und die Freundin vom TE scheint definitiv noch nicht so weit zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben