Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie weiss nicht ob sie mich noch liebt...

K

Kai-koura

Gast
Ich hab registriert das es nicht geht, also zumindest im Kopf... aber mein Herz will da nicht so ganz mitspielen.
Ich such schon verzweifelt nach einer Ablenkung, aber wie will man sich sinnvoll ablenken, wenn einen alles an sie erinnert? :(
Ich weiß grad genau, was Du meinst!!!
Das wird Dir nicht viel helfen, denn grad bin ich auch in einer solchen Situation... Bei mir ist es auch so, dass mein Kopf schon öfter gesagt hat, dass es so nicht geht, aber mein Herz sagt leider etwas völlig anderes...

Ich schick Dir liebe Grüße!
 
K

kaimo87

Gast
Ja nur wie kommt man über diese Situation weg?
Das is ja kein Zustand :(
Man kann doch von seinem Partner mit dem man über lange Zeit zusammen gelebt hat, eine Antwort erwarten... Oder etwa nicht?
Das wäre doch im Prinzip mehr als nur fair, dem anderen gegenüber.

Lg Kai
 
K

Kai-koura

Gast
Ja nur wie kommt man über diese Situation weg?
Das is ja kein Zustand :(
Da gebe ich Dir recht, habe nur leider grad selbst auch keine Antwort auf die Frage... :confused:

Man kann doch von seinem Partner mit dem man über lange Zeit zusammen gelebt hat, eine Antwort erwarten... Oder etwa nicht?
Das wäre doch im Prinzip mehr als nur fair, dem anderen gegenüber.
Da gebe ich Dir recht, nur kannst Du eine Antwort nicht erzwingen...

Liebe Grüße,
kai-koura
 
K

kaimo87

Gast
Normalerweise, sollte man ja mit seinem Partner über Probleme reden und aufgeschlossen sein sowie dem anderen zuhören.
Die mangelnde Bereitschaft zur Kommunikation hat schon so manche Beziehung zerstört.
Man sollte einfach lernen den Kopf auszuschalten, über seinen Schatten zu springen und aufeinander zugehen, anstatt sich immer weiter voneinander zu entfernen.
Nur versuch das mal jemandem zu erklären der einfach nicht bereit dazu ist... Warum auch immer.

LG Kai
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

Du fragst warum auch immer???


Weil sie Dich offensichtlich nicht liebt. Für sie ist das ganze wohl erledigt und warum sollte sie da reden??

Ich würde zwar dennoch mit meinem Ex ein letztes Mal reden. Aber andere sind eben anders
 
K

kaimo87

Gast
Sie hat ja nichtmal den Mut es mir zu sagen... ich hab ihr schon mehrfach gesagt, dass sie mir sagen soll, dass ich sie in ruhe lassen soll wenn sie mich nicht liebt...
Aber dazu ist sie nicht in der lage anscheinend :(
Weil sie sich selbst nicht über ihre Gefühle im klaren ist, sagt sie zumindest.
Das ist ne recht komplizierte Situation...
 
K

kaimo87

Gast
Richtig.. aber sag das nicht mir ;)
Ich kenn ihre definition von Liebe nicht..
Und versteh ihr verhalten in diesem sinne auch nicht.
Ich hab ihr angeboten, dass wir die Sache ruhen lassen, aber sie hat abgelehnt und möchte sich anscheinend weiterhin Gedanken machen.
 

ramona

Aktives Mitglied
Du bist oder warst mit iht zusammen. Es wurde von Liebe gesprochen und Du kennst ihre definition von Liebe nicht????

Sag mal, was soll das für eine Beziehung gewesen sein. Darüber redet man doch!!!!! Was bedeutet das Wort Liebe für den anderen

Was habt Ihr gemacht, Seid gleich übereinander her gefallen und dann war keine Zeit zu reden. Und wenn war es offensichtlich nur bla bla

So kann kein Mensch eine zukunftsträchtige Beziehung führen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben