Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie weiss nicht ob sie mich noch liebt...

kaimo87

Mitglied
Ok es gibt ein paar Neuerungen in meinem Fall ;)

Sie weiß mittlerweile, ob sie mich liebt, oder nicht...
Allerdings will sie mir das auch nicht mitteilen.. :confused:
Warum sie mir das nicht sagen möchte, beantwortet sie auch nicht :D

Also alles in allem sind wir einen Schritt weiter.. aber drehen uns immernoch im Kreis
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
genau das selbe problem habe ich auch^^

dein " Fall " ist fast so identisch mit meinem und ich habe genau die selben
Probleme damit klar zu kommen!

Seit 8 Wochen geht das nun so ... und sie sagte mir auch mal
, dass sie sich entschieden hätte " per sms " , aber bis heute
habe ich persönlich nox nix erfahren ...
Und wenn ich das sage, was du zu ihr meintest, ob es nicht besser
wäre es dann zu beenden.. bekomme ich den selben Satz zu hören ;-)
" Wenn du meinst "

Ich weiss genauso wenig , was sie wirklich will und fühlt.
Und das macht einen kaputt wenn man mit dem Herzen noch so liebt
und der Verstand es nicht schafft einem klar zu machen,
dass es wohl vorbei ist ( jedenfalls in meinem Fall ) ...
Ich ernte von ihr auch nur ignoranz und kälte und wie bei dir ...
ist sie nur noch beschäftigt und hat keine zeit.

Ich sehe nur noch immer weitere Entfremdung .. anstatt langsamer Annäherung
und nach 8 Wochen verliert man die Hoffnung...

Ich drück dir die daumen, dass du deinen Weg findest,
der dir gut tut!!!

Ich hoffe ich werde ihn auch finden :)
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo

sie weiß jetzt ob oder ob nicht.

Mein Eindruck: sie liebt Dich nicht und mag es Dir nicht sagen. Denn wenn Sie Dich lieben würde, würde sie Dir sofort in die Arme laufen und es Dir sagen.
 

kaimo87

Mitglied
Den Eindruck habe ich mittlerweile leider auch..
nur jetzt kommt wieder das Problem mit dem akzeptieren...
In meinem Kopf ist es schon akzeptiert, aber mein Herz macht da wiedermal nicht wirklich mit..
Ich versuch schon verzweifelt mich anderweitig zu beschäftigen, nur ist sie dauerhaft in meinem Kopf :(
 

kaimo87

Mitglied
Ok :)
Wir haben heute nochma miteinander geredet und folgendes hat sich ergeben.
Sie liebt mich... das hat sie mir offen und ehrlich gestanden, allerdings meint sie ich habe mich so stark verändert und wäre fies und gemein zu ihr gewesen zum ende der Beziehung hin.
Deshalb möchte sie erstmal sehen das ich mich so verhalte wie ich es am Anfang auch tat und mehr oder weniger "normal" bin.
Naja :) ich denke das Problem hat sich gelöst und ich lass jetzt mal ein wenig Zeit vergehen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich weiss wirklich nicht weiter... Liebe 11
G Ich weiss nicht was mit mir ist Liebe 7
G Er will das es keiner weiss Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben