Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie kennt diesen Teil meiner Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126016

Gast
Vor 3 Wochen hat mir eine unbekannte Frau eine E-Mail geschickt.
Die hat sie von einer Agentur, wobei ich in keinem Partnerportal angemeldet bin.
Sie sucht Kontakt zu einem Mann. Sie ist deutlich jünger.
Sie ist weder hübsch aber auch nicht hässlich.
Uns trennen einige tausend Kilometer.
Ich bin ü60 und hatte nie eine Beziehung. Mein Körper wurde dreimal nicht mit Respekt behandelt.

Sie weiß das ich ein betroffener bin.

Trotzdem bekomme ich weiterhin Mails von ihr.
"möchtest du mich in Zukunft treffen und Zeit miteinander verbringen?"
"Wohin möchtest du mit mir gehen?"
"Wie würden wir Zeit miteinander verbringen?"

Sie möchte mich kennenlernen / mich irgendwann sehen.

Ich denke es ist unhöflich keine Antwort zu geben.
Aber ich möchte ihr auch keine Hoffnungen machen das wäre unfair.

So eine Situation ist für mich neu.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Das klingt wie eine Professionelle. Wohl auch noch mit Übersetzer.

Das kann dann gut per whats app weitergehen wo du 1,99 zahlst für jede Nachricht.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo dirk e,

da du nicht bei einem Partnerportal angemeldet bist und (warst?) ist das, meiner Meinung nach, sicher eine Betrugsmasche.
Ich persönlich hatte im letzten Herbst auch so einen Fall, letztendlich wollte man Geld von mir und nachdem ich mich von der einen verabschiedet habe, kam am nächsten Tag die nächste, da habe ich nicht mehr reagiert. War auch in keinem Protal auf Suche.
Hatte aber zuvor in Facebook meinen Status auf Single geändert.
 
G

Gelöscht 126016

Gast
Ich verstehe.

Bis jetzt kam keine Mail: Ich brauche Geld um dich zu besuchen.
Oder Eltern brauchen Geld für Arztkosten.

Ich gebe zu ich bin skeptisch.

Ich erzähle ob oder wie es weitergeht.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Warum schreibst Du in Deinem anderen Thread nicht weiter?

Was glaubst Du selbst denn selbst?
Ist sie ernsthaft an Dir interessiert, was glaubst Du?
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Deine Rüchsichtnahme in allen Ehren, in diesem Fall sicherlich nicht angebracht!

Es betrübt mich, dass du so schlimme Erfahrungen machen musstest.
Bin selbst Betroffener und kann deshalb mitfühlen.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Das hast du schon mal geschrieben: das ist ein fake!!!


Vor 3 Wochen hat mir eine unbekannte Frau eine E-Mail geschickt.
Die hat sie von einer Agentur, wobei ich in keinem Partnerportal angemeldet bin.
Sie sucht Kontakt zu einem Mann. Sie ist deutlich jünger.
Sie ist weder hübsch aber auch nicht hässlich.
Uns trennen einige tausend Kilometer.
Ich bin ü60 und hatte nie eine Beziehung. Mein Körper wurde dreimal nicht mit Respekt behandelt.

Sie weiß das ich ein betroffener bin.

Trotzdem bekomme ich weiterhin Mails von ihr.
"möchtest du mich in Zukunft treffen und Zeit miteinander verbringen?"
"Wohin möchtest du mit mir gehen?"
"Wie würden wir Zeit miteinander verbringen?"

Sie möchte mich kennenlernen / mich irgendwann sehen.

Ich denke es ist unhöflich keine Antwort zu geben.
Aber ich möchte ihr auch keine Hoffnungen machen das wäre unfair.

So eine Situation ist für mich neu.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich verstehe.

Bis jetzt kam keine Mail: Ich brauche Geld um dich zu besuchen.
Oder Eltern brauchen Geld für Arztkosten.

Ich gebe zu ich bin skeptisch.

Ich erzähle ob oder wie es weitergeht.
Sorry, aber ich würde es sofort abbrechen bevor du dich emotional zu sehr verstrickst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Kennt das jemand Liebe 8
R Fühle mich in Familie des Partners unwohl, wer kennt es? Liebe 19
xmissx727 Ex will nur schreibkontakt TEIL 2 Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben