Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex will nur schreibkontakt TEIL 2

xmissx727

Mitglied
Hi.

In meinem letzten thead habe ich über meinen ex gesprochen dass er den Kontakt, trotz neuer Freundin, nicht abbrechen will/wollte.

Nunja , ich erfuhr dass seine neue nichts davon weiß dass er mit mir Kontakt hat. Sprich , irgendwo betrügt er sie.....

In der letzten Zeit hatte ich ihm unmissverständlich erklärt, dass das alles falsch ist... Er bejate das und meinte er würde nichts falsches machen , sprich kein Treffen ect. sondern nur normalen Kontakt mit mir hat, per WhatsApp!
Ich hatte es ihm erklärt dass ich nicht möchte dass er schreibt... Irgendwann habe ich seine Freundin schlecht gemacht, wieso sie sowas nicht bemerkt......... bekam natürlich keine Antwort. Traurig sagte er dann immer - okay du hast recht ect ect..."

Und schwubs hatte ich die nächste Frage an der Backe....

Irgendwann fing mir das alles an blöd zu werden, da ich mich schon als LUFTPOLSTER gefühlt hatte.
Ich fragte ihn auch da immer ob ihm langweilig wäre, seine Antwort war immer = mir ist nicht langweilig glaub mir. Wenn ich an dich denke denke ich nur an schöne Momente... ......

---- Wie soll man da noch wiederstehen können?!?!?!

Trotz allem, war ich am Ende etwas zu hart zu ihm gewesen und sagte dass ich nicht die zweite geige in seiner Beziehung bin und spiele....

Schwup.... hatte er nicht mehr geantwortet!

Ich weiß nicht ob das richtig war ihn so anzugehen, aber ich konnte auch nicht NEIN zu ihm sagen, weil er meine große Liebe war...
Es war für mich eine Erleichterung dass er jetzt Ruhe gibt.

Fühle mich trotzdem komisch und habe ein muliges Gefühl...............

■ das wollte ich gerne loswerden, da man manchmal etwas viel auf dem Herzen hat.......
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Trotz allem, war ich am Ende etwas zu hart zu ihm gewesen und sagte dass ich nicht die zweite geige in seiner Beziehung bin und spiele....
Was soll da "hart" dran sein?
Du willst halt nicht mehr der verschwiegene Notnagel sein.
Deine Fäden haben alle etwas gemeinsam: Du lässt dich von Männern hinhalten und ausnutzen und machst dich sehr klein.
Obwohl du total sympathisch rüberkommst.
Denk weniger an die Typen - denk an dich!
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Wie soll man da noch wiederstehen können?!?!?!
Ganz einfach: Nein sagen. Kontakt blockieren u/o löschen.
Und Dir klar machen, was da passiert: er hat eine Freundin und verarscht die, gleichzeitig verarscht er Dich. Wie kann so ein schlechter Mensch Deine große Liebe sein?
Und versuche, Dir klar zu machen, warum es dieser Typ so einfach hat, genau die Knöpfe bei Dir zu drücken, bei denen Du wieder weich wirst. Wo doch so offensichtlich ist, dass er das nicht macht, weil er Dich so toll findet, sondern weil er Dich so leicht verarschen und damit warmhalten kann.
Dieser Typ hat es gar nicht verdient, Deine große Liebe zu sein, Du solltest anfangen, Dir selber sehr viel mehr wert zu sein.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Was du tun sollst? Den Kontakt sofort abbrechen, ihn überall löschen und bitte auch blockieren. Große Liebe hin oder her....aber man macht sich an keine vergebenen Männer ran. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn sich jemand an deinen Freund ranmachen will und versteckte Absichten hat. Wenn du Charakter hast, dann schließe mit diesem Typen ab....Ich weiß nämlich wie sich das anfühlt vom eigenen Freund so hintergangen zu werden...bei mir war es zwar krasser aber hier geht's mir ums Prinzip....und ich habe bis heute mit den psychischen Folgen zu kämpfen. Der scheint mir eh kein toller Typ zu sein, wenn er vergeben ist aber solche dubiosen Gespräche mit anderen Frauen führt. Brauchste nicht meinen, dass das bei dir dann anders sein wird. (V.a. muss ich hinzufügen, dass ich es echt schäbig finde, dann noch abfällig über seine Freundin zu sprechen, die in dieser ganzen Geschichte eigentlich nur ein Opfer ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

xmissx727

Mitglied
Was soll da "hart" dran sein?
Du willst halt nicht mehr der verschwiegene Notnagel sein.
Deine Fäden haben alle etwas gemeinsam: Du lässt dich von Männern hinhalten und ausnutzen und machst dich sehr klein.
Obwohl du total sympathisch rüberkommst.
Denk weniger an die Typen - denk an dich!
Eben das ist nicht der Fall!
Ich bin eine sehr dominante Person und mein herz liegt auf der Zunge...
Ich lasse nur sehr selten einen Mann so an mich ran!
Die Männerwelt (mein ex musste das genauso), muss mich erobern und kämpfen. Alle hatten oder gaben es nicht leicht mit mir! Aber wenn man immer noch etwas für den Menschen empfindet, unterwirft man sich teilweise schnell......
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Leider muss ich gestehen dass ich immer noch sehr in meinem Kopf und Herzen liegt.
Auch gut das du ehrlich zu dir selbst bist. Auch wenn es unfassbar schwerfällt, bleib stark und lass dich nicht emotional ausnutzen. Er hat sich entschieden, nur Rosinen picken ist nicht. Solange du ihm nicht gibst was er will, wird ihm klar werden das er nicht das Maß aller Dinge ist, und er nicht unverzichtbar ist. Soll er sich woanders sein Ego polieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben