Anzeige(1)

Sie ist 18 und ich war 17 muss ich Unterhalt zahlen?

G

Gast

Gast
Hallo,

das alles tut mir ein bisschen leid für Dich. Nur: Das Kind hat ja keiner gefragt! Stell Dir vor, DU hättest keinen Vater, würdest ihn irgendwann kennen lernen und der sagt Dir: Tja... weißt du, ich wollte dich eigentlich gar nicht, aber deine Mutter hat mir damals erzählt, sie nimmt die Pille und war auch sonst ein ziemliches Miststück.
Da würdest Du ihm doch bestimmt auch um die Ohren hauen: Na und? Was habe ich damit zu tun? Du hättest dich trotzdem um mich kümmern mussen, weil ich dein Sohn bin!

Lass diese Chance nicht verstreichen. Das ist Dein Kind. Es hat nur einen Vater und das bist Du. Hilf der jungen Mutter, lern Dein Kind lieben. Das kannst Du nicht nachholen, wenn Du irgendwann erwachsen bist.

Unterhalt musst Du zahlen. Es ist Dein Kind. Das Jugendamt streckt es vor und Du zahlst es nach, sobald Du kannst. Sei also schön fleißig in der Ausbildung und im Job, Du hast nämlich viel Verantwortung jetzt.

Finde Dich da rein. Es hilft alles nichts.

Alles Gute
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben