Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie hatte eine Freundschaft+. Warum ekelt mich das?

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Vielleicht war er aber auch einfach kein netter Mann und erzählt jetzt Geschichten rum, damit seine Ex als böse Frau dasteht. Glaubst du so einen Quatsch wirklich? Vernünftige Menschen ziehen jedenfalls nicht mit Wildfremden über ihre Ex-Partner her.
Finger weg von Männern, die schon bei den ersten paar Dates über ihre ach so böse Ex ablästern. Hinterher stellt sich meistens heraus, dass der "arme Mann" an den Problemen mit seiner Verflossenen alles andere als unschuldig war.
 
H

Hast

Gast
Ganz ehrlich die Beziehung ist schon vorbei. In deinen Augen ist ihr Wert gesunken. Du regst dich auf das einer sie hatte. Aber eigentlich regst du dich mehr auf, dass du so viel investieren musstet. Du vergisst aber, das es bei euch um eine Beziehung ging. Und ehrlich gesagt sehe ich es bei dir die liebe nicht mehr. Du hast dich eigentlich schon verabschiedet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben