Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie dreht leicht durch..

C

Christine22

Gast
Mir wäre es immer noch lieber, jemand würde ein bißchen zuviel lachen
als jemand, der zu mir sagt: "Halt's Maul" oder mein Handy nimmt.
DAS nennst Du "Kleinigkeiten"?
Für mich wäre es ein Grund, zu gehen.
Ich gehe mal davon aus, daß Ihr noch sehr jung seid?
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Also ich hab' nie erwähnt, dass unser Sexleben schlecht sei.. im Gegenteil ehrlich gesagt..:rolleyes:
Also, in Deinem anderen theread klang das jedenfalls noch anders. Und wenn gar nichts mehr laufen würde, dann wärs vermutlich eh schon zu spät.

Mit dieser Einstellung den "harten" zu spielen und einfach nicht melden, ect., erreicht man bei manchen Frauen, wie es bei meiner Freundin z.B. wäre, nicht viel..
Es geht erstmal gar nicht drum, was zu erreichen - es geht drum was nicht zu verlieren: nämlich ihren Respekt und Deine Selbstachtung.

Auch wenns nach manchen Streits schon schönen Versöhnungssex gab.:D
Lass mal Revue passieren, wann genau es dazu gekommen ist und wie Du Dich da vorher verhalten hast. Kleinlaut und nachgiebig oder doch eher hart und gereizt oder gar herablassend und ironisch ? Und wer hat den Streit "gewonnen"? Hat sie gekriegt was sie (angeblich) wollte? Und war der Sex eher härter oder sanfter als sonst?

Werde aber in Zukunft glaub ich wirklich diesen Streits und unnötigen Auseinandersetzungen, die wir hauptsächlich führen, wenn wir schreiben, aus dem Weg gehen..
Sich am Telephon oder via e-mail / sms zu streiten ist überhaupt das dümmste was man machen kann. Das kann nie zu etwas positiven führen. Einfach auflegen bzw. nicht zurückschreiben.

Wenn ihr Euch eh regelmäßig seht, dann gibts sowieso keinen Grund, am Telephon mehr als die Modalitäten des nächsten Treffens abzuklären.

digitus
 

digitus

Aktives Mitglied
"Dann nimm sie ohne viel Federlesen"?????
"......speist sich ihr Durchdrehn aus sexueller Frustration"?????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin sicher dass 90% der Telephon-, email- und sms-Streitereien aber auch die Mehrzahl von real-life "Durchdrehern" genau darauf zurückzuführen sind. Aggression und Lust sind emotional ja nicht allzuweit auseinander - da brauchts oft nur einen kleinen Schubs, um die Situation umzudrehen und in für beide Seiten erfreulichere Bahnen zu lenken ...

digitus
 
C

Christine22

Gast
Ich bin sicher dass 90% der Telephon-, email- und sms-Streitereien aber auch die Mehrzahl von real-life "Durchdrehern" genau darauf zurückzuführen sind. Aggression und Lust sind emotional ja nicht allzuweit auseinander - da brauchts oft nur einen kleinen Schubs, um die Situation umzudrehen und in für beide Seiten erfreulichere Bahnen zu lenken ...

digitus
:rolleyes: :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben