Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich um jemanden Sorgen machen, was tun?

M

marina.lcx

Gast
Weihnachten hat die wohl zu Hause getrunken, wenn sie wirklich ( Abhängig ist ) wie du meinst.
Um zu trinken braucht es keine Abhängigkeit, das geht auch ohne sehr gut, da kenne ich mich aus.
Hab mich fast tot gesoffen, war aber nie körperlich abhängig, hatte keine Entzug Symptome wenn ich mal nicht trank.
Hab das eingesetzt um locker zu werden, konnte dann meine Angst überwinden, Kontakte knüpfen war immer gut drauf, bis es zu Körperlichen Beschwerden kam.
Würde hier aber zu weit führen , geht ja nicht um mich.
Die Dame, warum die deinen Kontakt sucht hat wohl mit Distanzlosigkeit zu tun, weniger mit Alkohol.
Du kannst sie ja nicht persönlich.
Hab sie gestern wieder ganz unerwartet gesehen.
Was meintest du mit Distanzlosigkeit, sie kam also extra nicht wegen mir??
 
G

Gelöscht 110110

Gast
Es ehrt dich sehr, dass du dir Sorgen machst.
Ehrlich jetzt? Ich finde es gar nicht ehrenhaft! Ja sie ist ihr ans Herz gewachsen. Mit 20 solltest sie sich nicht co-Abhängig machen. Wenn es eine Freundin oder Freund wäre, aber so, ehrlich? Ich mache mich um sie sorgen, wenn sie eine derart soziale Ader hat dann mach was berufliches daraus um selber nicht ab zu stürzen. Solltest Du in einer Großstadt leben, wäre das ziemlich schlimm und müsstest die Innenstadt meiden!!! Aus eigener Erfahrung möchte ich Dich warnen. Diese ganzen Süchtigen sind meistens echt total nett, wirklich! Aber früher oder später wirst du so in deren Probleme verstrickt das du nicht mehr aus kannst. Es sieht so aus als würde sie jetzt bereits (mit)leiden. Shit...... nichts wie weg, es gibt auch andere Menschen die man kennenlernen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben