Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich alleine fühlen bzw. nie dazugehörig fühlen

G

Gelöscht 84793

Gast
Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich mich zu arg mit anderen vergleiche. Ich denke mich immer sehr in andere hinein und verliere dabei mich selbst. Ich weiss selbst nicht richtig was ich möchte und was mich aumacht. Habe eine ständige innere Anspannung, bin andauernd traurig und wütend auf mich selbst.
Darf man fragen wie lange du zur Therapie gehst und ob du evtl. schon eine Diagnose bekommen hast?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben