Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Unlust beim Mann

G

Gelöscht 119860

Gast
Das hat mit Erotik nichts zu tun:
Die Frage ist, wie man als Mann mit seiner Morgenl. umgeht.
Man muss nicht zwangsläufig versuchen, sie immer wegzukriegen.
Auch hier würd ich sagen: Mal für einige Morgen die Finger weg davon lassen.
Das kann auch wieder die Lust steigern...
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Die Männer, die mir so unterkommen, gehen dann pinkeln und gut ist.
Wie viel Männer kommen dir denn so unter? Dachte du wärst das schmusige Hauskätzchen von deinem Freund und kennst es jetzt nur von dem. Naja, egal.
Deine Aussage würde ich jedenfalls so pauschal - Achtung Wortwitz! - nicht "stehen lassen"!😉
 
A

Ausnahmsweise

Gast
Ich kämpfe schon seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Problem der sexuellen Unlust. Es kam schleichend ohne Vorwarnung oder erste Anzeichen. Ich habe seit dem weder das Verlangen noch den Drang Sex zu haben bzw intim zu werden. Auch Selbstberiedigung funktioniert nicht. Mein Kopf nimmt seither keine sexuelle Stimulation & Reize mehr war in der Gegenwart einer Frau oder wenn ich mich mit mir selbst beschäftige.

Bevor meine Libido verschwand hätte ich am liebsten jeden Tag Sex gehabt. Und jetzt fühlt es sich so an als würde man es gar nicht brauchen. Ich hab schon alles an Nahrungsergänzungsmitteln probiert.....Maca, Gensing, Ashwaganda, hat alles nichts geholfen.

Ein Blutbild hat ergeben das meine Schilddrüse und Testosteronwert gut sind. Auch mein Urologo sagte mir das alles körperlich Top sei. Anfangs gab er mir Viagra, aber das hilft halt nicht wenn man keine Lust auf Sex bekommt. Ich bin mit meinem Latein am Ende um da wieder heraus zu finden.
Wie wäre es, mal Druck rauszunehmen und den Leistungsgedanken (ich muss penetrieren können) eine Weile zur Seite zu schieben?
Dich vielmehr auf Entspannung und Genuss zu konzentrieren?
Deinen Alltag mal anzuschauen, was daran dir nicht gut tut, wo kleine Veränderungen gut für dich wären? Hast du zuviel Stress?

Wann warst du das letzte Mal verliebt?
Brauchst du nur Sex?
Oder ist dein Akku leer, der mit Zärtlichkeit, liebevoller Zuwendung, hingebungsvollen Berührungen, Massagen, aufgetankt werden möchte?

Machst du Sport? Gehst du raus in die Natur?
Kannst du dich darauf einlassen, deinen Körper bewusster zu fühlen?
Das sinnliche Gefühl von Wasser auf der Haut, Sonne, ein zarter Lufthauch?
Creme dich ein, langsam, bewusst, und nimm dabei wahr, wie sich das anfühlt.
Was tut dir gut?

Schenke dir eine Tantramassage und fühle einfach.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben