Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Phantasie teilen ?

20sec

Mitglied
Jetzt schon ich schau mal rein, nur Google zeigt da nichts an. Mann muss die Adresse direkt eingeben. Und hab hal einiges über Zensur ect. und bezahl Funktionen gelesen. Aber ich schau mal rein. Danke nochmal.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Jetzt schon ich schau mal rein, nur Google zeigt da nichts an. Mann muss die Adresse direkt eingeben. Und hab hal einiges über Zensur ect. und bezahl Funktionen gelesen. Aber ich schau mal rein. Danke nochmal.
Ich habe einfach danach gegoogelt:

erotische geschichte schreiben
und
erotische geschichte interaktiv

Und bekam u.a. diese Ergebnisse.
 

20sec

Mitglied
Ja des hab ich auch gegoogelt bekam da aber nix vernünftiges außer immer wieder des HR vielleicht kennt Google mich besser und hat gedacht der hat andere Probleme des HR ist besser für Ihn 🤷‍♂️
Und ja ich bin nicht ganz so bewandert was das Online betrifft und hab dazu noch die Einstellung „Warum Erfahrung teuer bezahlen , wenn man sie gebraucht haben kann. „
Ist ja niemand gezwungen zu Antworten 🤷‍♂️
Und so lange es Leute gibt die Zeit haben Sinnlos Kommentare zu Posten 😉 gibt es bestimmt auch Nette Leute die einem helfen.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Du hast hier schon viele Hinweise bekommen. Wenn ich Erotik, Geschichte, Forum usw. eingebe, bekomme ich jedenfalls haufenweise Links. Viele davon sind Gratis. Anmelden muss man sich halt. Ansonsten musst du dich klarer Ausdrücken worum es dir tatsächlich geht.
 

20sec

Mitglied
Des kam als Vorschläge auf sexchat 😅 Ich such ja auch beides irgendwie.
Aber ich schaue mich mal weiter um wenn ich mal was finde was ich suche geb ich mal Rückmeldung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben