Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Phantasie teilen ?

20sec

Mitglied
Hallo zusammen,
wie fängt man jetzt am besten an? Ich denk einfach so. In meinem Kopf leben schon sehr lange sehr spezielle sexuelle Vorstellungen/Phantasie. Nicht so selten , was man an dem Angebot auf entsprechend Plattformen zur visuellen Stimulation der Sexualität kennt. 😉 Aber auch doch eher seltener, so das es nicht leicht fällt da jemand zu finden der daran auch gefallen hätten. Mein Problem, ich würde gerne diese Gedanken aus meinem Kopf bekommen also mehr raus lassen und sie irgendwie zumindest etwas ausleben. Hat auch den Grund das durch das sich durch das nicht aussprechen einige Psychologische Aspekte ergeben (Rüdiger Dahlke hat da wenn auch nicht 100% aber zumindest Ansätze die zutreffen, wer ihn vielleicht kennt) die sich stark auf mein Körperliches Befinden auswirken um die irgendwie in den Griff zu bekommen. Würde ich dies Phantasie gerne mit jemandem teilen.

Um mehr geht es mir nicht, daher meine Frage. Kennt irgendjemand eine Plattform, Forum, Chatroom, ect. wo man Menschen finden kann mit denen man Sexuelle Phantasie teilen kann. Und nur für den Fall bezahlte Dienstleistungen sind in dem Fall für mich wertlos.



Vielen Dank!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Möchtest du dich mit einem bestimmten Geschlecht austauschen?
Und was ist das Ziel der Aktion?
Gemeinsam...Spaß vor dem Monitor haben?
Oder einfach mal drüber reden?
 

20sec

Mitglied
Ja ganz vergessen, mehr so das weibliche Geschlecht.
Eigentlich nur drüber reden bzw. das eventuell eine interaktive Geschichte entsteht. Hab jetzt kein Problem mit mir selber damit nur nervt es das alles immer nur im Kopf existiert.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Eigentlich nur drüber reden bzw. das eventuell eine interaktive Geschichte entsteht
Eine interaktive, erotische Geschichte versuchte ich hier zu starten und stampfte das schnell wieder ein.
Geht es dir um derartiges? Da finden sich Foren für Schreiberlinge, einfach googeln.

Und ansonsten - diverse Chatrooms?
 

_cloudy_

Urgestein
Dieses ist nicht mehr existent, dort schrieb ich früher mal. Und dad war krin Sexforum.
Habt ihr es kaputtgeschrieben mit euren Sexfantasien die keiner hören wollte?;)

Ich möchte hier auch von keinem wissen, wie und was er gerne so treiben würde.

Das passt auch nicht in ein hr, wo es missbr. Frauen gibt, die sowas wirklich nicht lesen wollen.

Und lockt notg**le Typen an die man hier auch nicht braucht.
 

20sec

Mitglied
Ja keine Ahnung, vielleicht stell ich mich zu dumm an. Aber natürlich hab ich schon verschiedenes gegoogelt. Aber eben nix vernünftiges Gefunden. Und
Möchte mich hier auch nicht darüber unterhalten. Daher meine Frage ob jemand so was eventuell kennt und angemeldet hab ich mich allgemein. Ist an sich interessant hier.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben